Dienstag, 1. April 2014

[Gewinnspiel] Auslosung



Ihr Lieben,


erstmal möchte ich mich bei Euch für die tolle Resonanz und Eure lieben Kommentare bedanken.

Leider kann es heute nur eine/n Gewinner/in geben.
Alle anderen müssen aber nicht traurig sein, denn bereits nächste Woche, am 10.April, startet hier anlässlich meines 2. Bloggeburtstags schon ein neues Gewinnspiel, bei dem dann gleich mehrere Teilnehmer eine Chance haben !!!


Meine/n Gewinner/in habe ich soeben per Zufallsgenerator, unter allen Teilnehmern bei Facebook und auf dem Blog ausgelost, und über mein "Abbi-Glines-Paket" darf sich freuen:



Liane Vogel !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Bitte sende mir innerhalb der nächsten 24 Stunden deine Postadresse an folgende E-Mail: inaslittlebakery@yahoo.de

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über den Gewinn :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesem Namen wurde kein Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag gepostet o.O

      Löschen
    2. Mit ihrem richtigen Namen hat sie allerdings einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post bei Facebook hinterlassen. Hat alles seine Richtigkeit :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen