Donnerstag, 10. April 2014

[Gewinnspiel] zum Geburtstag !




Wenn man Geburtstag hat, dann gibt's natürlich auch Geschenke.
Aber nicht für mich, sondern für Euch !!!

Und genau deshalb hab ich hier ein Gewinnspiel, bei dem ihr nichts weiter tun müsst, als einen Kommentar zu hinterlassen und anzugeben, für welches Buch ihr in den Lostopf springen wollt !

Dafür muss ich Euch natürlich erstmal zeigen, was ihr überhaupt gewinnen könnt:


Natürlich geht mal wieder nix ohne ein paar Regeln.

1. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit, das ist allerdings KEIN Muss. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir hier über GoogleFriendConnect, über Facebook, Twitter oder Blog-Connect folgt.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.

4. Kommentare werden täglich bis zum 13. April 2014, 23.59 Uhr berücksichtigt.
Die Gewinner werden dann am Montag, den 14. April 2014 gegen 13 Uhr hier bekannt gegeben und melden sich dann bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden mit ihrer Postadresse unter meiner E-Mail: inaslittlebakery@yahoo.de

Geschieht dies nicht, so lose ich nach 24 Stunden erneut aus.

Viel Glück !!!



Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    ich wünsche dir alles Gute zum 2. Blog- Geburtstag!!!
    Wünsche dir ganz viel Glück und weitere schöne Jahre....

    Liebe Grüße
    Liane :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!
    Ich folge Dir schon hier eine ganze Weile und ganz neu auch auf Twitter, wo ich mich allerdings erst noch ein wenig "einfummeln" muß ;-)
    Ich würde gern für den "Inselkoller" in den Lostopf springen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag - Ute

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogstag!
    Alles Gute zu 2 Jahren :-) auf das noch viele folgen mögen.
    Ich möchte gerne für Monument 14 ins den Lostopf hüpfen.
    Ich verfolge dich schon etwas länger über Twitter, jetzt aber auch über GFC.
    LG und feier schön!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag!!!! Ich folge dir ja schon eine Weile und finde es toll! :)
    Ich würde gerne für Monument 14 in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon seit einer Weile auf meiner Wuli!
    Ganz liebe Grüße und das noch viele weitere Jahre folgen!
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute!
    Ich möchte gerne für Inselkoller inclusive in den Lostopf.
    LG,
    Kristina Dohm

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Auch ich gratuliere Dir zu deinen 2 Jahren und wuensche Dir noch viele schoene andere Jahre!
    Ich springe fuer das mittlere Buch "Die unverhofften Zutaten des Gluecks" in den Lostopf springen!
    LG sagst SUSI
    (susilieb@live.de)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ina,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Wir haben bis dahin noch sooooviel zu tun :)
    Wir folgen dir ja schon eine lange Zeit und das wird auch so bleiben.
    In den Lostopf würde ich gerne für "Die unverhofften Zutaten des Glücks", weil wir Monument schon haben und das Buch klingt ebenfalls toll.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hüpfe zu Die unverhofften Zutaten des Glücks in den Topf und drücke allen anderen auch ganz fest die Däumchen.
    Liebe Grüße
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  9. Halli-Hallo liebe Ina! ☺

    Wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. - 2 Jahre! - Wahnsinn. Da habe ich noch lange hin. ;-)
    Ich würde auch so gerne mitmachen, bin aber leider aus Österreich. Ich würde mich im Falle eines Gewinns bereit erklären, die überschüssigen Versandkosten zu übernehmen. Darf ich dann auch dabei sein? Würde mich riesig freuen. Wenn ja, dann bewerbe ich mich mal für "Die unverhofften Zutaten des Glücks", denn dieses Buch hat es mir schon seit einer ganzen Weile angetan.

    Alles Liebe ♥, Janine

    P.S.: Auf meinem Blog gibt es bis morgen Abend auch ein Gewinnspiel, ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast!?

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles liebe zum 2. Bloggeburstag =) Ist schon ein tolles Ereignis =)
    Ich würde gern für das Buch "Monument 14" in den Lostopf hüpfen =)
    Ich folge dir schon eine Weile unter dem Namen Bücher Würmchen über GFC =)
    LG Sunny
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ina!

    Seit ich selber ein selber Blogger geworden bin und mich in diese Welt vorgewagt habe, verfolge ich deinen Blog sehr aufmerksam - leider erst seitdem.
    Natürlich möchte ich ganz herzlich zu dem Geburtstag gratulieren und diesen Kommentar nutzen um mich bei DIR zu bedanken!
    Ich würde gerne in den Lostopf für "Monument 14" reinhüpfen.
    Danke für die Chance und auch den anderen viel Glück!

    Liebe Grüße
    -Kevin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich komme, gerne auf Deinen Blog zum Kommentieren, leider kann ich Dir nicht folgen da ich bei Deinen Möglichkeiten nicht angemeldet bin. Eine Funktion per Mail wäre deshalb schön.

    Meine Wahl ist auf "Monumemt 14" gefallen, dass wäre ein toller Gewinn für mich.

    LG..Karin..

    PS. Kontaktdaten kommen dann per PN. O.K. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, vielen Dank erstmal für deine Glückwünsche und deine Mail.
      Ja du hast Recht, eine "Follow by Mail" Funktion fehlt hier immer noch, dabei stelle ich gerade fest, das ich sie sogar schon habe. Allerdings so blöd versteckt, das ich sie jetzt direkt umbauen werde :)

      Danke für den Tipp und Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo Ina,
    habe eben mal in deine putzige "bb" (book-bakery) hereingeschaut und sage dir ein Kompliment - ganz Klasse und sehr besonders !
    Ich springe nicht in den Lostopf - bin "ein bisschen" älter als deine Lekture, sondern komme nur um Glückwünsche hier zu lassen und alles Gute für die Blog-Zukunft zu sagen.
    Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  14. Happy Blog-Birthday :D

    Ich folge dir schon seit längerem über GFC und mag deinen Blog wirklicih sehr :)

    Ich würde gerne für Monument 14 in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße und auf weitere 2(0) Jahre ;)

    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ina,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Wahnsinn wie viele Blogs zur Zeit 2 Jahre alt werden! Das war ja ein richitger Hype damals ^^. Ich bin sehr froh, dass du so lange durchgehalten hast und hoffe natürlich, dass du auch in den nächsten Jahren noch viele Posts mit uns teilen wirst. =)
    Ich interessiere mich für Monument 14 und folge dir über GFC.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Glückwunsch zu deinem zweijährigen :)

    Ich nehme heute zum allerersten mal bei so einem Blog-Gewinnspiel teil, bin mal gespannt! Ich möchte bitte in den Lostopf für "Monument 14".
    Danke

    edit: schon den ersten Fehler beim ersten Posting gemacht...;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo liebe Ina,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und hoffe auf viele weitere Jahre!!
    Ich interessiere mich für Monument 14 oder Inselkoller und folge dir über GFC, Blogconnect und Fb ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu meine Liebe,
    auch hier noch mal Happy Birthday liebe Bakery! :)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, viele neue tolle Bücher zum rezensieren und viel Spaß beim lesen und viele tolle neue Follower! Die "200" ist ja nicht mehr weit! ;-)
    Ich würde gerne für die unverhofften Zutaten in den Lostopf springen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    ich folge dir jetzt schon über nen halbes Jahr, aber bei Bloglovin. Da dachte ich, da du die 200 echt verdient hast, werd ich auch über GFC grad mal schnell Follower ;).
    Happy Birthday großer Blog <3 !!!

    Ich würde sehr gerne für Monument 14 in den Lostopf springen (wie eigentlich fast alle hier :D).

    Liebste Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    auch hier noch einmal alles gute zum Blog-Geburtstag. Auf das es viele weitere Jahre werden!!!
    Ich würde gerne für das Buch: Die unverhofften Zutaten des Glücks in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  22. Uiii, wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch zu zwei erfolgreichen Bloggjahren!
    Ich hatte durch privates einiges an Trouble und kam seit März fast gar nicht mehr zum bloggen. Jetzt bin ich wieder froh, wieder schreiben zu können - vor allem, da man auch die Kommentare und Meinungen der lieb gewonnen Menschen vermisst :D
    Hab gesehen, dass dir nur noch 4 Leser zur 200 fehlen und wäre ich nicht schon seit ein paar Monaten dabei, würde ich mich spätestens jetzt anmelden ;)
    Sollte das Los auf mich fallen, würde ich mich sehr über Monument 14 freuen.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen :D
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, Ina!
    Ich wünsche dir zunächst einmal alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. :)
    In den Lostopf würde ich sehr gern für "Die unverhofften Zutaten des Glücks" hüpfen.
    Auf dass du noch viele weitere Bloggeburtstage erleben wirst! :)

    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich wünsch dir auch alles erdenklich Liebe und Gute zum 2. Bloggeburtstag. Bis ich so weit bin, brauche ich noch ewig. ;-)

    Ich bin jetzt ganz frische, neue Leserin bei deinem Blog und mache hier gleich mal beim Gewinnspiel mit.

    Ich würde für "Die unverhofften Zutaten des Glücks" in den Lostopf hüpfen. :-)

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Janine alias nicigirl85

    P.S.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei (http://nicigirl85.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Da die Bücher nicht so meinen Geschmack treffen, möchte ich nicht mit in den Lostopf, hab aber dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und noch viele viele Jahre dazu :D

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade :( Aber vielleicht hab ich ja zum Welttag des Buches ein passendes Buch das dir zusagt !! Vielen vielen Dank für die Glückwünsche und auch für's Verlinken !!! :D

      Löschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde gerne in den Lostopf für "Die unverhofften Zutaten des Glücks".
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    auch ich versuche mal mein Glück ;)

    Deinen Blog lese ich immer wieder gerne und ich folge Dir schon eine Zeit lang über Facebook. Mach weiter so.

    Ich würde gerne für "Monument 14" in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum :)
    Ich nehme gern teil für
    Die unverhofften Zutaten des Gluecks

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    Folgen tue ich dir bei Facebook. Mach weiter so, ich finde deinen Blog echt super.

    Ich würde gerne für "Die unverhofften Zutaten des Glücks" in den Lostopf hüpfen.

    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ina, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! das ist wirklich ein Grund zum Feiern! :) und ich folge dir hier.
    Gern hüpfe ich für "Die unverhofften Zutaten des Gluecks" in den Lostopf, vielen Dank!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte mich hier schon mal ganz ganz herzlich für all Eure Glückwünsche und lieben Kommentare bedanken !!! Ich freu mich sooo !!! DANKE ! :)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ina, auch hier nocheinmal alles Liebe zum Bloggergeburtstag:-)
    Ich würde gerne für "Die unverhofften Zutaten des Glücks" in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruss Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Ina ♥

    Gratulation zum 2.Blogger-Geburtstag ! Es sollen viele weitere folgen...Apropo folgen,ich folge dir per eMail und klappt sehr gut !

    Ich brauche momentan keine weiteren Buecher,erst einmal all das lesen,was ich mir vorgenommen habe.... und ich möchte anderen die Chance ueberlassen,hier zu gewinnen !

    Sei ganz lieb gegruesst ♥ Karoliina (LB)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Ina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!

    Ich würde mich über "Die unverhofften Zutaten des Glücks" freuen und hüpfe hierfür in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Anja
    (zwiebelchens-plauderecke.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ina,
    zu Deinem 2. Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!

    Ich würde sehr gerne für das Buch "Die unverhofften Zutaten des Glücks" in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  36. Huhu liebe Ina!

    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! Ich folge dir schon einige Zeit auf Facebook (als Elizabeth Bennet) und lese deine Rezensionen, aber auch persönlichen Kommentare immer wieder gerne! Finds toll, dass wir so einen ähnlichen Buchgeschmack haben!;-)

    Ich würde gerne für "Monument 14" in den Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüße
    Elizabeth (in Wirklichkeit aber Claudia)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Ina,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Ich bin schon lange Leser via Facebook und mag deinen Blog total! *-*
    Ich würde gerne für "Die unverhofften Zutaten des Glücks" in den Lostopf hüpfen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!!!
    Ich folge dir über Facebook unter dem gleichen Namen :)
    Ich möchte gerne in Lostopf für Monument 14.
    Liebe Grüße
    Kübra

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen Ina,

    erstmal alles Gute zum zweijährigen Blogjubiläum! Ich folge deinem Blog ja jetzt schon seit Anfang 2013 und freue mich natürlich, dass du immer noch so voller Elan dabei ist und hoffentlich noch lange bleibst =)

    Da oben ein Buch dabei ist, das ich sowieso unheimlich gerne haben möchte, springe ich auch mal mit in den Lostopf und zwar für "Die unverhofften Zutaten des Glücks". Das hat mich schon so oft auf der Verlagsseite angelächelt, aber irgendwie ... Na ja.

    Auf noch viele weitere Jahre!

    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ina,
    wie schön - ein Bloggeburtstag. Meinen Glückwunsch! Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Ich lese dich immer wieder gerne, da wir ja doch einen ähnlichen Buchgeschmack haben. Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß am Bloggen und würde ♥lich gern für "Monument 14" in den Lostopf springen.
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ina,

    zwei meiner Lesewütigen Freundinnen haben mich auf dein Blog geschickt ;-). Schön das ich dich entdeckt habe. Und gerade rechtzeitig um dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren: ♪♫ Happy Birthday to your little bakery ♪♫ Happy Birthday to you ♪♫. Mit meinem schrägen gesang möchte auch ich gerne in deinen Lostopf für Die unverhofften Zutaten des Glücks hüpfen, und da ist auch nicht mehr viel Platz drin ;-).
    Weiterhin frohes Lesen und Bloggen und leibe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog - Geburtstag :)
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir richtig richtig gut!
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und da ich (noch) keines der Bücher gelesen habe mich gerne für alle drei bewerben ;)

    AntwortenLöschen
  43. Alles gute :). Ich würde gerne für Inselkoller in den Topf hüpfen, wenn es nicht klappt auch gern für die anderen beiden, da ich noch keines der Bücher kenne :). Lg

    AntwortenLöschen
  44. Ich wäre gerne für monument 14 reinhüpfen ;-)

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch ;-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ina,
    Herzliche Glückwünsche zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Deinen Blog lese ich sehr gern und ich freue mich auf viele weitere Rezensionen von dir.
    Ich würde gerne für Monument 14 in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße
    Sandra Redlich

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wirklich toll, dass du ein gewinnspiel für deine Leser veranstaltest. Ich würde gerne für "Die unverhofften Zutaten des Glücks" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Alles alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Ich folge deinem Blog schon eine Weile, zwar still, aber ich finde ihn toll und hab schon das ein oder andere Buch durch dich entdeckt. Ich würde gerne für Die unverhofften Zutaten des Glücks in den Lostopf springen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  48. Na wurde denn schon ausgelost oder kann ich nur nicht richtig gucken?

    Liebe Grüße
    nicigirl85 alias Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf der Hauptseite stehen die Gewinner fest :)

      Löschen