Montag, 14. April 2014

[Gewinnspielauslosung] 2 Jahre Bakery !

Hallöchen Ihr Lieben !!! 

Ich habe soeben die Gewinner meines 2-Jahre-Bakery-Gewinnspiels ausgelost.

Vielen vielen Dank für Eure Resonanz und die herzlichen Glückwünsche !!!
Insgesamt haben 43 Leser/innen teilgenommen :)

Für alle die heute nicht gewonnen haben noch der kurze Hinweis 
auf nächste Woche Mittwoch ( 23.04. 14 ), 
denn da startet auch hier bei mir die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" 
und auch da gibt es wieder tolle Bücher zu gewinnen ! 

Also nicht traurig sein, sondern einfach nochmal kräftig an die Glücksfeen appellieren :) 

Nun, aber zur Auslosung....

*TROMMELWIRBEL*

Die Gewinner....


...sind....



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Kevin
Bücherfee Steffi
Kristina Dohm

Bitte sendet mir innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail mit Eurer Postadresse an:
inaslittlebakery@yahoo.de


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! ♥ Vielleicht habe ich ja das nächste Mal Glück. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fantastisch.... tausend Dank, ich war gerade eben total überrascht. Meine Daten bekommst Du natürlich umgehend. Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mail ist raus - ich hab gewonnen. Ich bin gespannt auf das Buch und freu mich jetzt schon.

    Liebe Grüße und GW allen anderen.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, gewonnen.! Ich freue mich!!! E-Mail-Adresse habe ich gerade rausgeschickt.
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an euch drei und fröhliches Schmökern ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner ! So eine tolle Ueberraschung zum Wochenenfang fuer euch drei !

    Und liebe Gruesse an Ina ! :-) Karoliina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  10. Die Bücherfee hat sich heute wahnsinnig gefreut, weil sie bei der Post war und die Büchersendung von Dienstag abgeholt hat.
    Vielen lieben Dank liebe Ina. Ich freu mich und ich bin ganz sicher, dass Schwesterchen und Mama sich danach auch ankündigen werden.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen