Dienstag, 8. April 2014

[Lesemarathon] Lesefee's Lesemarathon-Woche

Normalerweise hab ich für solche Aktionen immer recht wenig Zeit, weil ich ja neben dem Lesen und Bloggen auch noch Arbeiten muss. Aber da ich gerade Urlaub habe, passt sich das sehr gut und so werde ich mal versuchen diese Woche meinen SuB etwas kleiner zu bekommen.



Was genau ist eigentlich ein Lesemarathon ?

Nun ja, eine Zeit in er jeder so viel liest wie er kann und was er will. Die Fortschritte die man dabei macht, sollen dann mit allen anderen Teilnehmern geteilt werden. In der Regel läuft sowas meist über ein langes Wochenende oder aber, wie jetzt in diesem Fall, eine ganze Woche, da der Marathon in die Ferien- und Urlaubszeit fällt.

Übrigens kann hier jeder teilnehmen, egal ob mit oder ohne Blog.
Alle Informationen findet ihr bei Lesefee oder auf der Facebook-Seite zum Lesemarathon.

Ich werde euch natürlich über meine Fortschritte hier auf dem Laufenden halten und bin selbst gespannt wie viel und ob ich überhaupt etwas schaffe :)


10.April 2014


Heute geht's los und ich starte mit folgendem eBook:
Farben der Dunkelheit von Marion Hübinger. Leider werden auf dem Reader nur die Prozente angezeigt und da bin ich gerade bei 8 % ( um 14.27 Uhr )



11.April 2014



Heute kam ganz unverhofft "Beautiful Wedding" hier an und natürlich hab ich erstmal alles andere aufs Eis gelegt und hab mich ganz und gar diesem Wunschbuch gewidmet. 
Was soll ich sagen, ich hab heute nachmittag angefangen, hab dann ne Pause gemacht und bin jetzt fertig. Insgesamt sind das heute also 176 Seiten gewesen.





12. April 2014

Kleines Update, ich habe Farben der Dunkelheit erstmal auf Eis gelegt, weil ich noch nicht so wirklich reinkomme und hab stattdessen mit "Bridget Jones - Verrückt nach ihm" begonnen, wovon ich zum jetzigen Zeitpunkt ( 20.18 Uhr ) gerade mal klägliche 38 Seiten gelesen habe. Da die Sprüche aber echt genauso gut sind, wie vor ca. 10 Jahren und sich das Buch auch superleicht liest, werd ich vielleicht heute doch noch ein bisschen mehr schaffen :) Hoffe ich...

13.April 2014

Bridget begleitet mich immer noch, Stand 20.51 Uhr Seite 206

14. April 2014

Immerhin hab ich heute stolze 104 Seiten geschafft, obwohl ich so gut wie gar nicht zuhause war. Fertig bin ich mit Bridget Jones allerdings noch immer nicht...macht aber nix...

15. April 2014

Ich habe Bridget beendet, was bedeutet, mein momentaner Gesamtstand an Seiten ist ( um 19.32 Uhr ): 506 + 176 + 38 = 720 Seiten....weiter geht es jetzt mit Phantasmen von Kai Meyer.

Neues Update für den 15.04.14 : Gelesene Seiten von Phantasmen: 98 Seiten

16. April 2014

Lese noch immer Phantasmen und habe heute geschafft: 63 Seiten 
( Stand: 19.00 Uhr )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen