Samstag, 12. April 2014

Must Haves im Mai

Alles neu macht der Mai...

...so sagt der Volksmund.

Sicher ist, das der Mai uns wieder einige tolle Neuerscheinungen beschert.



Wie immer verzichte ich bei den Fortsetzungen/Folgebänden auf die Kurzbeschreiung, da ich Euch mögliche Spoiler ersparen möchte.

1. Night School - Um der Hoffnung willen, Band 4 von C.J. Daugherty erscheint am 15. Mai 2014 im Oetinger Verlag und ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf diese Fortsetzung freue.

2. Die Liebe von Callie & Kayden von Jessica Sorensen, erscheint am 12. Mai 2014 bei Heyne und ich gestehe, ich zähle die Tage, da mir Band 1 so unglaublich gut gefallen hat.

3. Monument 14 - Die Flucht von Emmy Laybourne, erscheint ebenfalls am 12. Mai 2014 im Heyne Verlag.

4. Blood & Gold - Elemente der Schattenwelt von Laura Kneidl, erscheint als eBook bei Carlsen Impress und zwar am 8. Mai 2014

> Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit - wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst...<
Quelle: www.amazon.de

5. Poison Princess von Kresley Cole, erscheint am 12. Mai 2014 bei cbt.

> Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen...düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim - und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt...<
Quelle: www.randomhouse.de

Das waren so die 5 Wichtigsten, bzw. meine erste Wahl, aber natürlich gibt meine Wunschliste noch ein paar mehr Titel her:


  • Wie zwei alte Schachteln einmal versehentlich die Welt retteten von Enzo Fileno Carabba
  • Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
  • Woanders is' auch scheiße von Tim Sohr
  • Weil ich Will Liebe von Colleen Hoover
  • Strawnwyne Castle - Das trügerische Flüstern des Windes von Sharon Cameron
Welche Neuerscheinungen erwartet ihr schon sehnsüchtig ? Welche Neuerscheinung sollte ich mir Eurer Meinung nach auf gar keinen Fall entgehen lassen ?

1 Kommentar:

  1. Sollte ich durch deine Aktion "Monument14" gewinnen, landet der zweite Teil auch bei meinen Must-haves. Danke für die Vorraussicht.

    Liebe Grüße :-D

    AntwortenLöschen