Sonntag, 6. April 2014

[Neuzugänge] KW 14 / 2014

Hallo Ihr Lieben,

auch in dieser Woche gibt es wieder ein paar Neuzugänge, die ich Euch gerne zeigen möchte :)


Gekauft
haben wir gestern auf dem Flohmarkt. Eigentlich wollte ich mich ja zusammenreißen, aber nachdem ich "Die Bestimmung" gesehen habe, war klar, das ich es unbedingt für mein Regal mitnehmen muss, weil ich es mir damals nur in der Bibliothek ausgeliehen hatte. Die drei "Kings" hat sich meine bessere Hälfte für seine Sammlung gegönnt. Für vier Bücher haben wir schlappe 4 Euro bezahlt. Unglaublich, oder ? Finden wir auch :)

  • Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King
  • Das Attentat von Stephen King
  • Stark von Stephen King
  • Die Bestimmung von Veronica Roth

Gewonnen
habe ich auch und ich freu mich so :) 
  • Verdammt gute Nächte von Kathrin Schrocke, habe ich bei Manjas "300 mal Gefällt mir" - Gewinnspiel gewonnen. Vielen Dank :D 
  • Vegan abnehmen von Sylvie Hinderberger, habe ich beim Facebook-Gewinnspiel des Goldmann Verlags gewonnen. Allerdings werde ich das Buch meiner Freundin und Kollegin schenken, die momentan eine vegane Phase durchlebt und für die ich am Gewinnspiel teilgenommen habe :) Mal sehen, ob das Buch in Zukunft unsere Pausen bereichern kann !

Rezensionsexemplare
haben mich diese Woche in Form von eBooks erreicht
  • Bis ins Herz der Ewigkeit von Alana Falk, hierzu habe ich heute morgen meine Rezension verfasst, die ihr HIER findet.
  • Watcher. Ewige Jugend von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
Beide Male geht mein Dank hier an Carlsen Impress, ich freue mich sehr !!! DANKE.

Außerdem ist in dieser Woche noch ein gerade erst erschienenes Buch eingezogen, über das ich Euch noch nichts weiter verraten werde, denn dieses könnt ihr im Rahmen des Welttag des Buches bei mir gewinnen :)

Wie war Eure Woche ? Konntet ihr auch ein tolles Schnäppchen machen ? Oder habt ihr etwas Tolles getauscht ? 





Kommentare:

  1. So viele schöne Retro-Kings! Da wünsche ich dir natürlich viel Spaß beim Lesen. :) Ich kann mich übrigens auf Flohmärkten auch nie beherrschen, vor allem weil ich die Schätze aus den Kisten retten will. :D

    AntwortenLöschen
  2. Friedhof der Kuscheltiere und Stark habe ich auch als diese Ausgaben zuhause, sieht der Typ nicht gruselig aus? Graaah, ich muss endlich wieder einen King lesen...

    AntwortenLöschen