Sonntag, 13. April 2014

[Neuzugänge] KW 15 / 2014

Wow, was für eine Woche !!!

So viele großartige neue Bücher haben in meinem ( überladenen ) Regal ein neues Zuhause gefunden...aber seht selbst:





Irre, oder ? Ich kann es selbst kaum glauben.

Gekauft
habe ich in dieser Woche, allen guten Vorsätzen zum Trotz, gleich drei neue eBooks, eBooks aber nur deshalb weil mein Regal gerade total überladen ist und sich die Regalbretter neuerdings biegen :P

  • My Favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens von Chelsea M. Cameron
  • Ich und die Menschen von Matt Haig
  • Zug der Träume von Ruthie Knox

Leserunde
Jaaa, endlich hatte ich auch wieder mal Glück mit einer Leserunde, die gleichzeitig eine Challenge ist. Ich hab mich in letzter Zeit ausschließlich auf Wunschbücher beworben und diesmal hat es geklappt und deshalb lese ich ab nächster Woche:
  • Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman, vielen Dank an Lovelybooks

Rezensionsexemplare
Hier gab es diese Woche ausschließlich Wunschlistenbücher und ich bin total happy und wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht, welches der Bücher ich zuerst lesen soll...naja, eigentlich weiß ichs schon, denn eins hab ich gestern direkt verschlungen, die Rezension muss allerdings noch bis Montag warten, da das Buch erst dann offiziell erscheint...
  • Das süße Leben der Sugar Wallace von Sarah-Kate Lynch, herzlichen Dank an den Blanvalet Verlag
  • Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe von Jodi Meadows, mein Dank geht hier an den Goldmann Verlag, ich freu mich wahnsinnig auf diese Fortsetzung. 
  • Beautiful Wedding von Jamie McGuire, *seufz* :) ...ein riesiges Dankeschön an den Piper Verlag.
  • Flammenmädchen von Samantha Young, ein großes Dankeschön an Darkiss/Mira und Blogg dein Buch
  • Glenlyon Manor - Das Geheimnis der Princess Helena School von Gabriele Diechler, ein großes Dankeschön an Carlsen Impress.
  • Farben der Dunkelheit von Marion Hübinger, auch hier geht mein Dank an Carlsen Impress
  • Gegen die Gezeiten von Mia Salberg, ein großes Dankeschön an den Ueberreuter Verlag

Buchüberraschung
Last but not least wurde ich auch in dieser Woche mal wieder in der Facebook Gruppe Bücherüberraschung überrascht und zwar mit einem weiteren Wunschbuch :) Danke an Janina ! 
  • Indigo von Jordan Dane

Das war's für diese Woche und jetzt hätte ich bitte gerne ein bisschen mehr Zeit zur Verfügung, damit ich die Bücher auch alle ganz schnell lesen kann :) Wie war Eure Woche ? Welches Buch ist bei Euch eingezogen ?


Kommentare:

  1. "Flammenmädchen" habe ich auch bekommen ;)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. und morgen kommt ein neuer Himmel habe ich in einer Nacht ausgelesen ♥ es ist soooooo schön!!! Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!
    Liebe Grüße und einen schönene Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge hast du da ;)
    Das Meer der Seelen 2 habe ich auch und ich habe sogar schon reingelesen :D irgendwie kam dann doch noch ein anderes Buch dazwischen... ^^
    Flammenmädchen habe ich au h gewonne und gesern begonnen. Ich finde es bisher gut und bin schon bei der Hälfte^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen