Samstag, 19. April 2014

[Neuzugänge] KW 16 / 2014

Da denkt man doch, das in der Woche vor Ostern alle Menschen so beschäftigt sind, das garantiert keine Post kommt und dann wird man wider Erwarten gleich mehrmals überrascht :)






Leserunde
Gleich zu Beginn der Woche ( also Dienstag, weil ja Montags keine Post kommt ) kam hier ein Buch für eine Lovelybooks-Leserune an, auf das ich schon ganz sehnsüchtig gewartet habe und das ich auch gerade schon lese.
  • Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katy McGarry

Rezensionsexemplare
haben mich auch erreicht und völlig überrascht, da ich mit zwei der drei Bücher jetzt mal so gar nicht gerechnet hatte, obwohl sie Kandidaten meiner Wunschliste waren. 

  • Atemlos: Addicted to You 1 von M. Leighton, vielen vielen Dank an den Heyne Verlag, das Buch kam völlig überraschend und ich freu mich riesig ! 
  • Viviens himmlisches Eiscafé von Abby Clements, erreichte mich ebenfalls überraschend und zwar aus dem Goldmann Verlag, vielen Dank, das ist ja genau mein Ding, alleine das Cover ist schon so unglaublich toll ! 
  • Dark Heroine von Abigail Gibbs, ein herzliches Dankeschön an den PIPER Verlag, auch dieses Buch ein absolutes Wunschbuch :) 

Geschenke
Ich bin ja ein Fan von Wichtelpäckchen. Ich liebe es selbst zu schenken, aber auch beschenkt zu werden. Irgendwann haben ein paar Freundinnen und ich eine Facebookgruppe gegründet und seitdem wird zu allen möglichen Anlässen gewichtelt. Warum ich euch das alles erzähle ? Weil ich dieses Mal, zu Ostern, unter anderem mit einem Wunschlistenbuch überrascht wurde, das aber auch noch in einer wunderschönen selbstgenähten Buchhülle steckte. Ein handgemachtes Lesezeichen gabs auch noch dazu. Ich bin immer noch total gerührt von dem ganzen Paket ! Vielen vielen Dank liebe Stefanie <3
  • Playlist für Zwei von Mary Amato


Getauscht
hab ich diese Woche auch mal und zwar ebenfalls ein echtes Must Have !
  • Vor uns die Nacht von Bettina Belitz

Ebooks
Last but not least, hab ich mir noch drei eBooks gegönnt, wobei ich zwei davon gerade kostenlos bei Amazon bekommen habe.
  • Strangers on a Train - Endstation Liebe von Meg Maguire
  • Radioactive - Die Verstoßenen von Maya Shepard
  • Die verbannte Braut von Cathy McAllister
Das war meine Woche, schon wieder ein echtes Highlight in Sachen Buchpost, ich weiß bald gar nicht mehr was ich zuerst lesen soll...verrückt :) 

So und nun wünsche ich Euch, mit dem Hinweis das hier morgen eine Osteraktion mit tollen Gewinnen starten wird, ein wunderschönes Wochenende und ein sonniges Osterfest !!! 

1 Kommentar:

  1. Ui da sind tolle Bücher dabei, bin gespannt, wie du sie findest :) Vielleicht landet das eine oder andere auch bei mir ;)

    Wünsche Dir frohe Ostern und lg
    mydanni

    AntwortenLöschen