Sonntag, 20. April 2014

[Osteraktion] Iron-Buchblogger-Gewinnspiel

Meine lieben Leser und Leserinnen,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, hoffentlich sehr sonniges Osterfest. 
Damit Euch über die Feiertage nicht langweilig wird, haben sich die Iron-Buchblogger, zu denen auch ich gehöre, eine tolle Osteraktion überlegt. 
( Hier möchte ich noch kurz ein riesiges Dankeschön an Ben und Peter aussprechen, die sich so

großartig um die ganze Organisation gekümmert haben, habt ihr toll gemacht ! )

Ab heute, dem 20. April 2014 könnt ihr auf insgesamt 13 Blogs auf Eiersuche gehen. Jedes Ei das ihr findet ist mit einem Buchstaben gekennzeichnet, diese Buchstaben setzt ihr ( pro Blog ) zu Wörtern zusammen und fügt sie dann in folgenden Lückentext ein:


----- ------
Als sie warfen ---- -- ------,
Als sie ihn ans ----- ----------,
Ist der Herr nach ------ -----
------------.

------ dorren. ----- feuchten.
Wie auch hart der ------ wüte:
Einst wird wieder ----'--- -----
Leuchten.
Ganz Europa brach in Trümmer, 
Und an Deutschland frißt der Geier, -
Doch der Frigga -------- --------
---- ---- immer.
-----, -----, ---- und Lieder:
Mit der ---- mag's --------.
auf dem nächsten ------ -----
Wir uns wieder.

Jetzt wollt ihr sicher erstmal wissen, was es zu gewinnen gibt, oder ? Ich verrate es Euch !

Zu gewinnen gibt es die hier aufgelisteten, von den beteiligten Bloggern gestifteten Buchpreise:

Teilnahmebedinungen und Anleitung:

Teilnehmen kann jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist. 
Zusammen mit der Lösung muss eine Postadresse eingesandt werden, an die gegebenenfalls der Gewinn verschickt wird. Ohne Postadresse wird die Lösung nicht gewertet. Wir weisen auch nicht noch einmal darauf hin.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Jurymitglieder, Organisatoren und natürlich die teilnehmenden Blogger selbst.

Einsendeschluss für die Lösungsmail ist der 27.04.2014, 23.59 Uhr. 
Alle Lösungen müssen via Mail an benjaminblumiserlohn@gmail.com mit dem Betreff "Lösung, Iron Buchblogger Osteraktion" gesandt werden. 
Einsendungen, die über Dritte erfolgen, werden nicht angenommen. 

Zur Lösung: Die Lösung besteht aus dem ausgefüllten Lückentext und muss die Info enthalten, welcher Blog welche Worte versteckt hat. Wenn eines von Beidem fehlt, wird die Lösung nicht gewertet. 
Alle teilnehmenden Blogs sind im Artikel verlinkt. Alle Blogger haben ein bis drei Worte aus dem Lückentext erhalten. Diese Worte wurden in Form bunter Ostereier mit Buchstaben im jeweiligen Blog versteckt. Eure Aufgabe ist es die Blogs zu besuchen und ihre Artikel nach Eiern zu durchsuchen. Die gefundenen Buchstaben müssen zu den richtigen Worten kombiniert werden und diese sollen dann in den Lückentext eingesetzt werden. Gewonnen hat, wer die meisten Worte gefunden und richtig positioniert hat. Gibt es einen Gleichstand, entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Alle Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel benötigt und genutzt, nicht an Dritte weitergegeben und nach der Aktion gelöscht. 

Alle teilnehmenden Blogs:


Last, but not least, hab ich hier noch ein paar kleine Tipps bezüglich der versteckten Buchstaben auf meinem Blog, für Euch:
Osterhase, Must Haves, Blick nach rechts :) 


Kommentare:

  1. Wann wird denn bekannt gegeben wer was gewonnen hat? :)
    Liebe Grüße
    Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
      Liebe Grüße :)

      Löschen