Montag, 5. Mai 2014

[Blogtour] Night School

Hallo liebe Leseratten und herzlich Willkommen an Tag 4 der Night School Blogtour !



In den letzten Tagen konntet ihr auf verschiedenen Blogs schon viele Einblicke in die ersten 3 Teile der Reihe gewinnen.
Bei mir dreht sich heute alles um den ( von mir auf jeden Fall ) lang ersehnten vierten Band:
UM DER HOFFNUNG WILLEN.

Zunächst hab ich hier erstmal ein paar Daten für Euch:


- Gebunden-

Autorin: C.J.Daugherty
Verlag: Oetinger

Erscheinungsdatum: 15. Mai 2014

ISBN-13: 978-3789133367
Seitenzahl: 416 Seiten
Reihe: ja

Empfohlen ab 13 Jahren

Preis: 18,95€
Hier vorbestellen



Zum Inhalt:

Ausnahmezustand auf Cimmeria ! 

Verzweifelt müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen wie Nathaniels Krieg nach mehr Macht, den verschiedenen Gruppen in Cimmera zusetzt. 
Allies Gefühle zu Sylvain werden durch die gefährlichen Situationen verstärkt, doch ihre Angst, das ihm etwas zustoßen könnte ist groß und sie überlegt fieberhaft wie sie ihn schützen kann. 

Wie besessen stürzt sie sich in das Training der Night School, doch ob das reicht um all ihre Lieben zu beschützen ? 
Auch wenn das Training stark anzieht scheint Nathaniel ihr immer einen Schritt voraus zu sein. 
Wird Allie die richtigen Entscheidungen treffen ? 



Über den Inhalt kann und darf ich noch nichts verraten, aber ich kann Euch sicher schon mal sagen, das es richtig spannend wird und mich die Night School einmal mehr in ihren Bann geschlagen hat :)

Noch ein kleiner Hinweis: Da die Teile aufeinander aufbauen, solltet ihr die ersten drei Bände gelesen haben, bevor ihr zu "Um der Hoffnung willen" greift.

Bevor wir nun zum Gewinnspiel kommen hab ich hier noch den Link zur Leseprobe für Euch: >KLICK<

Noch nicht genug ?
Dann habt ihr bei www.oetinger.de die Möglichkeit Euch eine XL-Leseprobe für Euren eBook-Reader runterzuladen.

Morgen, am 06.05.2014 erwartet Euch bei Lielan reads 
ein Treffen mit Allie, Carter und Sylvain ! 
Schaut auf jeden Fall rein und lernt die Charaktere kennen. 
Viel Spaß !



GEWINNSPIEL


Wie geht's ? 

Beantworte eine oder alle der 5 Fragen,
 die auf verschiedenen Blogstationen zu finden sind 
und sende deine Antwort an:
devilishbeauty78@gmail.com

Und schon bist du im Lostopf. 

Ich habe heute auch direkt eine Frage für Euch:

In welchem Land befindet sich Allie gerade ? 
( einen Hinweis darauf könnte eventuell die Leseprobe enthalten ;) )


Was gibt es zu gewinnen ?

3x je eine Buchreihe "Night School" in Print ( Teil 1 - 4 )
3x je eine Buchreihe "Night School" als Hörbuch ( Teil 1 - 4 )
10x je ein Buch "Night School - Um der Hoffnung willen" in Print
10x je ein Hörbuch "Night School - Um der Hoffnung willen"


Teilnahmebedingungen:

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren 
oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten

Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Haftung für den Postversand.

Bewerbungszeitraum: 05. - 14.05.2014, 23.59 Uhr

Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.




Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    O.K. heute scheint es mit den Fragen los zu gegen und ich versuche gerne mein Glück.

    Schönen Tag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, die erste Frage. :)
    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Also wenn man deine Frage oben beantwortet hat, ist man sofort im Lostopf?
    Liebe Grüße
    Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alica,
      so ist es. Bitte schicke deine Mail an die oben angegebene E-Mail-Adresse. Deine Chancen steigen natürlich wenn du mehr als eine Frage beantwortet hast ;)

      Liebe Grüße und viel Glück !

      Löschen
    2. Also so dass man für jede Antwort eine E-Mail verschickt, oder soll man alle Antworten in einer schicken? :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich möchte auch bei der ersten Frage mein Glück versuchen.
    Oh wie ich mich freue.

    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel!
    Bin erst durch die Blogtour auf deinen Blog gestoßen. ^^

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen