Donnerstag, 15. Mai 2014

[Coming soon] die Erste...

Guten Morgen Ihr Lieben,

mittlerweile sind fast alle Herbst- und Winter-Verlagsvorschauen online gegangen. Für mich sind diese Momente immer ein bisschen wie Weihnachten. Da koch ich mir eine Tasse Kaffee, setz mich in Ruhe vor den Laptop und durchstöbere stuuuuundenlang die Kataloge der Verlage. Herrlich, ich sag es Euch.


Weil es so unglaublich viele Titel gibt, die uns im Herbst und Winter 2014/15 erwarten, hab ich gedacht, ich zeig Euch jetzt einfach mal, in regelmäßigen Abständen ( deren Länge ich mir noch nicht überlegt hab ) mal die Bücher, die alle schon auf meine Wunschliste gewandert sind und die ich gaaaanz unbedingt lesen will und muss. Ich werde diese nach Verlag sortieren und den Anfang machen heute:

PIPER / ivi

Die Bildrecht für die Cover liegen beim Verlag.


Ich hab natürlich noch viel mehr tolle Titel bei Piper und ivi gefunden, unter anderem auch die ein oder andere Fortsetzung, aber die Bücher, die hier abgebildet sind, sind meine ultimativen Must Haves und die stelle ich euch jetzt hier ganz kurz vor. 
Bitte klickt für die Kurzbeschreibungen auf den jeweiligen Link. Danke.

September 2014

Rush too far von Abbi Glines, erscheint am 15. September 2014

Oktober 2014

Wunderbare Wünsche von Lindsay Ribarerscheint am 13. Oktober 2014
Dark Heroine - Autumn Rose von Abigail Gibbserscheint am 13. Oktober 2014
Bound to you - Providence von Jamie McGuire, erscheint am 13. Oktober 2013

November 2014

Collide - Unwiderstehlich von Gail McHugh, erscheint am 10. November 2014

Dezember 2014

You were mine von Abbi Glines, erscheint am 8. Dezember 2014

Januar 2015

Beautiful Oblivion von Jamie McGuire, erscheint am 19. Januar 2015

Wie oben schon erwähnt ist das nur ein Auszug meiner Wünsche, beziehungsweise die Wünsche auf die ich mich am meisten freue :) 

Habt ihr etwas für Euch gefunden ? Ein Titel der Euch besonders anspricht ? Oder freut ihr Euch auf etwas ganz anderes ? Ich bin gespannt.

In ein paar Tagen erwartet Euch dann hier Coming Soon Teil 2, aber ich verrate noch nicht, mit welchem Verlag es weitergeht. 





1 Kommentar:

  1. hallo Ina,

    auch ich liebe es,stuuuuuuundenlaaaaang zu stöbern...durch die Seiten der Verlage und von einen Buch zum anderen.Meist notiere ich auch meine interesantesten und die Serienbuecher sowieso.

    Ich geniesse auch diese Momente und tanke neue Gedanken und neue Inspirationen !

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen