Freitag, 23. Mai 2014

[Coming Soon] Part 3

Heute mit gleich gleich drei Verlagen der Verlagsgruppe Randomhouse :)

Den Anfang macht:

Goldmann

Die Bildrechte der Cover liegen beim Verlag ! 
Auch bei Goldmann gibt es wieder sooo unglaublich viele tolle Bücher, die ich hier selbstverständlich nicht alle auflisten kann. Meine Must Haves zeige ich Euch jetzt.
Wie immer gilt: Für Informationen zum Buch, bitte auf den jeweiligen Link klicken. 

September 2014
An einem Sonntag im Oktober von Hilary Boyd, erscheint am 15. September 2014
Ich brenne für dich von Tahereh Mafi, erscheint am 29. September 2014

Oktober 2014
erscheint am 20. Oktober 2014

November 2014

Februar 2015

März 2015


Weiter geht's mit:

cbt

Die Bildrechte der Cover liegen beim Verlag !
Meine kleine feine, sehr violett- und pink-lastige Wunschlistenauswahl :) Auch hier gelangt ihr durch den Klick auf den jeweiligen Link zur Verlagsseite und somit zu näheren Informationen zu den einzelnen Titeln.

September 2014
Wir beide wie Sonne und Mond von Tiffany Schmidt, erscheint am 8. September 2014
LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel von Eva Siegmund, erscheint am 29. September 2014

Dezember 2014

Januar 2015

Februar 2015

März 2015
Ich und mein anderes Leben von Katrina Leno, erscheint am 9. März 2015


Last but not least, habe ich heute noch folgenden Verlag für Euch:

cbj

Die Bildrechte für die Cover liegen beim Verlag ! 
Hier sind es sage und schreibe NUR drei Titel und die erscheinen auch alle direkt in einem Monat.

September 2014
Wer weiß, was morgen mir uns ist von Ann Brashares, erscheint am 22. September 2014
Die Liebe der Göttin von Aprilynne Pike, erscheint am 29. September 2014


Habt ihr einen Favoriten aus dem Herbst-Winter-Programm dieser drei Verlage ?




Kommentare:

  1. Huhu,
    gestern kam bei mir "Let the Sky Fall" an, finds ja genial, dass es auch übersetzt wird :)
    überhaupt erscheinen so viele tolle Bücher *.*
    aber weißt du auf was ich mich auch noch freu vom cbt Verlag..."Splintered" bzw. auf deutsch "Dark Wonderland" allein das Cover *.*
    http://www.randomhouse.de/Buch/Dark-Wonderland-Herzkoenigin-Band-1/AG-Howard/e460379.rhd


    Danke für den tollen Post :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da sind ein paar richtig tolle Titel dabei :) da kann einem ja kaum langweilig werden :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool und nichts davon kenne ich und wenn es auch nur vom Sehen her wäre.

    Bin gespannt auf Deine Meinung dazu.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen