Montag, 26. Mai 2014

[Coming Soon]..die Vierte...

Hey meine Lieben,


könnt ihr noch oder reicht es Euch eigentlich schon ???

Ich habe beschlossen diese Postings nicht unnötig auszudehnen und werde mich deshalb auf die Verlage beschränken, die in genau diesem Moment mit ihren Herbst-Winter-Neuerscheinungen auf meiner Wunschliste stehen. Sicher werden bis September / Oktober noch viele viele Bücher und eBooks auf die Liste wandern, auch von kleineren oder unbekannteren Verlagen, aber dies alles zu überschauen, ist ja schon beinahe utopisch...

Ein paar Verlage sind es allerdings noch, also tief durchatmen, es herrscht weiter Wunschlistenalarm :)


Heute mit den Verlagen:

Oetinger / Dressler

Die Bildrechte der Cover liegen beim Verlag !


Alle Info's zu den Büchern erreicht ihr wie immer durch das Anklicken des jeweiligen Titel. 

Ähem, lustigerweise sehe ich gerade, das hier zwei Titel dabei sind, die bereits in Kürze erscheinen...

Juli 2014

Im dunklen Licht der Tage von Lydia Syson, Erscheinungsdatum ist der 21. Juli 2014

August 2014

Niemand liebt November von Antonia Michaelis, erscheint am 20. August 2014

September 2014

Schattenzwilling von Katrin Bongard, erscheint am 1. September 2014
Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini, erscheint am 19. September 2014

Dezember 2014

Zwischen Winter und Himmel von Elin Bengtsson, erscheint am 1. Dezember 2014





Weiter geht es mit...
dtv

Die Bildrechte der Cover liegen beim Verlag !



September 2014


Oktober 2014


November 2014


Dezember 2014


April 2015




Und der letzte Verlag für heute...

FISCHER
FJB / KJB / Sauerländer / Krüger
 
Bildrechte der Cover liegen beim Verlag ! 


August 2014

JUMP - Das Spiel von Eve Silver, erscheint am 21.August 2014

September 2014

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts, erscheint am 25. September 2014
Die Seiten der Welt von Kai Meyer, erscheint am 25. September 2014
In deinem Licht und Schatten von Louisa Reid, erscheint am 25. September 2014

Oktober 2014

Ein Jahr an deiner Seite von Kate Saunders, erscheint am 23. Oktober 2014

Februar 2015

Selection - Der Erwählte von Kiera Cass, erscheint vorauss. am 19. Februar 2015



Das war's für heute :) Aber keine Sorgen, ein paar Verlagsvorschauen hab ich noch. War heute etwas für Euch dabei ? Habt ihr Favoriten aus den hier aufgelisteten Verlagen ? Irgendwelche Geheimtipps für mich ?
Ich freu mich, wie immer auf Eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    wiedermal tolle Neuzugänge dabei :)
    Ich freu mich schon sehr auf "Everflame" und "Die Seiten der Welt"

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Everflame freu ich mich auch schon ganz besonders, da ich total auf Hexengeschichten stehe :) Wenn man sie doch nur schon alle haben könnte, die neuen Titel...das Warten macht einen immer ganz kirre

      Löschen
  2. Hallo Ina,

    du hast ein neues Buch von Katrin Bongard entdeckt,wie cool.Einige andere wandern auch auf die Wunschliste...

    Eine tolle Woche wuensche ich dir !

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karoliina,

      jaaa, toll oder ? Und dabei geht Katrin scheinbar mal in eine so ganz andere Richtung die ich noch so gar nicht von ihr kenne. Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch :)

      LG Ina

      Löschen