Montag, 19. Mai 2014

[Coming Soon]...die Zweite

Heute mit meinen Wunschlistenkandidaten aus den ersten beiden "Randomhouse"-Verlagen !!!

Heyne / Heyne fliegt

Die Bildrechte für die Cover liegen beim Verlag.
Herbst/Winter 2014/15 wird im Heyne Verlag, zumindest was meine Wunschliste angeht, seeeehr New-Adult & Jessica Sorensen-lastig. Macht aber gar nix, ich freu mich riesig drauf !!! Auch hier gibt es natürlich wieder weitere tolle Titel, dies hier sind nur meine persönlichen Must Haves.

Für die Kurzbeschreibung und weitere Informationen zu den Büchern, klickt bitte auf den jeweiligen Link. Vielen Dank ! 

September 2014

Oktober 2014
Nova & Quinton 1. True Love - Jessica Sorensen, erscheint am 13. Oktober 2014
Red Rising von Pierce Brown, erscheint am 27. Oktober 2014

November 2014

Dezember 2014
Monument 14 - Die Rettung von Emmy Laybourne, erscheint am 8. Dezember 2014

Januar 2015
Driven. Verführt von K. Bromberg, erscheint am 12. Januar 2015

Februar 2015
Driven. Begehrt von K. Bromberg, erscheint am 9. Februar 2015

März 2015
Driven. Geliebt von K. Bromberg, erscheint am 9. März 2015



Der zweite Verlag dessen Neuerscheinungen ich Euch heute vorstellen möchte, ist:

Blanvalet


Hier freue ich mich ganz besonders über Dystopisches, Mystisches und Herzergreifendes :) 

November 2014
Schattenliebe von Meg Cabot, erscheint am 17. November 2014
Secrets. Ich fühle von Heather Anastasiu, erscheint am 17. November 2014

Februar 2015
An jedem einzelnen Tag von Marianne Kavanagh, erscheint am 16. Februar 2015
Wenn wir uns wiedersehen von Ben Bennett, erscheint am 16. Februar 2015
Ich.erinnere.mich von Suzanne Young, erscheint am 16. Februar 2015

März 2015


Irgendwelche Titel dabei, die auch Euch ansprechen ? Auf welches Buch freut ihr Euch ganz besonders ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen