Samstag, 31. Mai 2014

[Coming Soon]..Part 5

Auf geht's in eine neue Runde mit dem Herbst-Winterprogramm 2014 / 2015 folgender Verlage:

Carlsen / Chickenhouse / Königskinder



Die Bildrechte der Cover liegen beim Verlag.



Alle Infos zu den Büchern erreicht ihr durch einen Klick auf den jeweiligen Link.

Oktober 2014
Zwillingssterne von Cristina Moracho, erscheint am 21. Oktober 2014
Killing Butterflies von M. Anjelais, erscheint am 21. Oktober 2014

November 2014
Zwischen zwei Fenstern von Dianne Touchell, erscheint am 21. November 2014
Panic - Wer Angst hat, ist raus von Lauren Oliver, erscheint am 21. November 2014

Dies ist nur eine erste Vorab-Auswahl die ich bei Carlsen gefunden habe, ich bin ganz sicher, das auch im nächsten Halbjahr ganz viele großartige Impress-eBooks auf uns warten :) Auf die freue ich mich schon besonders.



Der nächste Verlag, dessen Vorschau einige Wunschtitel bereithält:

Loewe / script5 

Die Bildrechte der Cover liegen beim Verlag !

Hier erscheinen zwei Titel bereits im Sommer.

Juli 2014 
Legend - Berstende Sterne von Marie Lu, erscheint am 14. Juli 2014

August 2014
Im Herzen die Gier von Elizabeth Miles, erscheint am 11. August 2014  

September 2014
Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater, erscheint am 15. September 2014

Oktober 2014
Marmorkuss von Jennifer Benkau, erscheint am 14. Oktober 2014  




Rowohlt / rororo / Wunderlich

Die Bildrechte der Cover liegen beim Verlag !

Oktober 2014
Tage wie Salz und Zucker von Shari Shattuck, erscheint am 1. Oktober 2014

November 2014

Januar 2015
Die Zucht von Andreas Winkelmann, erscheint am 30.Januar 2015  


Meine Lieben, das war es für heute, aber: EINEN hab ich noch :) Der letzte Coming Soon Post erwartet Euch in den nächsten Tagen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim heutigen stöbern und ein schönes Wochenende ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen