Dienstag, 6. Mai 2014

Gemeinsam lesen #59



Auch diese Woche bin ich mit von der Partie :)
Alle Infos wie immer bei: Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?

Lustigerweise lese ich immer noch an Watcher - Ewige Jugend von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler. ( Ich hab zwischenzeitlich erst ein anderes Buch dazwischenschieben müssen )
Mittlerweile bin ich bei 73%, Position 4602 von 6236.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite ?

Aus ihrem sicheren Versteck betrachtet Lynn die erleuchteten Internatsbauten und kann jedes der Kinder dahinter spüren.

3. Was willst Du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden ?

Ich finde es mittlerweile superspannend und hab schon ein bisschen Angst davor aufs Ende zuzusteuern, weil es ja eine Trilogie wird und ich keinen Schimmer habe, wann Band 2 erscheinen wird. Mir ist immer noch einiges unklar, was sich vielleicht ja noch auflösen wird, aber mittlerweile gefällt mir die Geschichte echt ganz gut. Es ist mal was Neues und das ist prima !

4. Alles neu macht der Mai. Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB ? Wann wirst du es voraussichtlich lesen ?

Weil ich Will liebe von Colleen Hoover....ähm ja, wann werd ich das Buch lesen ? Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe und den les ich hoffentlich bald ;)

Kommentare:

  1. Hey ;)

    Ach Gott, an Watcher les ich auch noch nebenbei. Manchmal hat man eben nicht so die Zeit oder den Kopf.. ich find das nicht schlimm. Einfach lesen, wann man Bock drauf hat

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hatte das auch schon bei so manchen Bücher da musste ich dann auch noch eins dazwischenschieben. Ich denk auchwenn man das liest worauf man gerade am meisten Lust hat klappts auch am besten :) Das Cover find ich übrigens echt hübsch, bin schon sehr auf deine Rezi gespannt ich kenn das Buch nämlich noch gar nicht.

    "Weil ich Will liebe" muss ich mir auch noch besorgen der erste Tei war echt schön ♥

    LG und viel Spaß noch beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Dein aktuelles hab ich auch schon länger im Kopf, weil ich ständig drüber stolpere ;) Allerdings werde ich warten, bis auch die anderen Teile draußen sind - hab einfach zu viele angefangene Reihen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. "Watcher" hatte ich auch schon im Auge, weil ich die Story unheimnlich spannend finde, aber so ganz mitreißen konnten mich die Meinungen noch nicht. Deshalb bleibt es erstmal schön im Hinterstübschen und dann darf dann mal bei Gelegenheit hier einziehen! =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  5. Heyho :)
    das Buch hatte ich schonmal gesehen, interessiert mich auch noch, mal sehen vielleicht hole ich es mir auch noch. ^^
    Dir Wünsche ich noch viel Spaß beim weiterlesen :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo! Watcher habe ich mir auch gerade für meinen Kindle gekauft. das Buch klingt toll ud ich habe schon sehr viel Gutes darüber gehört. Mal schauen wie es mirgefällt :)
    Noch ganz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen