Donnerstag, 1. Mai 2014

[Gewinnspielauslosung] Blogger schenken Lesefreude


Guten Morgen Ihr Lieben,

da ich gestern Abend auf einem Thrash Metal Konzert in den Mai "gemosht" habe, bin ich heute entsprechend lädiert, weshalb die Gewinnerbekanntgabe heute, man möge es mir bitte nachsehen und verzeihen, etwas unspektakulärer als sonst ausfällt ;)

Erst einmal: Vielen vielen Dank für Eure Teilnahme ! Ich hätte niemals mit so vielen Kommentaren gerechnet und bin immer noch ganz platt ! Wie schon im letzten Jahr, hat mir auch in diesem die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" wieder einen Wahnsinns-Spaß gemacht, weshalb ich auch ganz sicher im nächsten Jahr wieder dabei sein werde.

So genug gelabert...hier kommen meine 5 Gewinner, die ich via RandomGenerator ausgelost habe:

Ab morgen ein Leben lang

Julia liest

Das Leben ist (k)ein Brautstrauß

Sonja Bücherecke

Der Mann von nebenan

Ines Winchester
Sternenstaub

Der Sommer der toten Puppen

Daniel


Herzlichen Glückwunsch !!!
Bitte sendet mir in den nächsten 24 Stunden eine E-Mail mit Eurer Postadresse an:
inaslittlebakery@yahoo.de



Kommentare:

  1. JUHUUU! Ah, ich freu mich so! Ich wollte das Buch unbedingt haben :) Vielen Dank, liebe Ina :) Mail geht gleich raus!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch den Gewinnern! viel Lesespaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Glücklichen! Viel Spaß mit Euren Gewinnen! =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja auch hier herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke1. Mai 2014 um 11:22

    Hallo,

    Mensch freue ich mich, das ist ja ein toller 1.Mai. Vielen lieben Dank. Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinner und euch allen einen schönen 1.Mai.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ines Winchester1. Mai 2014 um 12:09

    Wow, ich habe gewonnen! Lieben Dank! Und Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern!
    Viele Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Büchern! Und Dir, liebe Ina, nochmal vielen Dank für das schöne Gewinnspiel - LG, Ute
    P.S. Man sollte doch genau hinsehen, bevor man auf veröffentlichen klickt :-(

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinner :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen