Montag, 12. Mai 2014

[Neuzugänge] KW 17 / 18 / 19 / 2014

Heute gibt es mal wieder ein paar Neuzugänge. 
In den letzten drei Wochen kam hier ein bisschen neuer Lesestoff an, allerdings war ich ehrlicherweise zu bequem und einfach auch zu sehr beschäftigt um einen Post zu schreiben, deshalb hab ich erst ein bissl gesammelt und präsentiere Euch jetzt heute die Neuzugänge der letzten drei Wochen ! 


Rezensionsexemplare
Mein Dank für die folgenden Bücher geht an den Südwest Verlag, sowie den Heyne Verlag. Herzlichen Dank ! 
  • COOKIES ! Rezepte für ofenfrische Glücksmomente von Manuel Grossmann & Max Finne
  • So geht Liebe von Katie Cotugno
  • Die Liebe von Callie & Kayden

Gewonnen
habe ich im Zuge der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" und zwar bei der lieben Sonny von www.sonnysblog.de. Vielen vielen Dank für
  • Am Anfang ist die Ewigkeit von Trinity Faegen

Getauscht
hab ich mit der lieben Katrin:
  • Heaven von Christopher Marzi

Überraschung
wurde ich mal wieder von der lieben Astrid in der Facebookgruppe Bücherüberraschung.
  • Töchter des Mondes: Sternenfluch von Jessica Spotswood

Leserunde
meine erste auf der Plattform: Wasliestdu.de
  • Vegan backen für alle von Björn Moschinski

Sonstiges

Dann gab es letzte Woche noch eine Postkarte die mich sehr neugierig gemacht hat. Die Karte kam vom DuMont Verlag und hat etwas mit dem Roman "Radiergummitage" von Miriam Pielhau zu tun. Was genau werde ich Euch berichten wenn ich selbst etwas schlauer bin :) 

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    die Töchter des Mondes stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, wie sie Dir gefallen werden...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Cover von "#Radiergummitage" ist ja mal genial :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hm, gespannt bin ich persönlich auf die Koch und Backbücher, scheint ja zur Zeit wieder einmal im Trend zu liegen.

    Bin gespannt auf Deine Erfahrungen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön du hast schon "Die Liebe von Callie und Kayden", das möchte ich auch unbedingt lesen. Bin auf deine Rezi gespannt. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar "Neugierig geworden?" ist super :D
    Und die Postkarte *_* Will auch :S

    Bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "so geht Liebe"... ich bin nämlich ganz verliebt in das Cover, weiß aber nicht ob die Story was für mich ist :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen