Sonntag, 18. Mai 2014

[Neuzugänge] KW 20 / 2014

Guten Morgen meine Lieben,

auch in dieser Woche gibt es wieder einige Neuzugänge die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


Bloggeraktion
wie ihr sicher mitbekommen habt, gab es auch bei mir einen Beitrag zu "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout. Dies war eine Aktion des Carlsen Verlages, bei der jeden Tag zwei Bücher verlost wurden. Auch ich habe, als Bloggerin, ein Exemplar gewonnen, weil ich mich an der Aktion beteiligt habe und ich freue mich soooo sehr, denn das Buch stand lange lange lange auf meiner Wunschliste :) Vielen vielen Dank !!


Tausch / Überraschung
Auch in dieser Woche hab ich wieder Bücher getauscht, bzw. wurde in einer Facebook-Überraschungsgruppe überrascht. Mein Dank geht hier an Daniela fürs Tauschen und an Astrid für die Überraschung. Vielen lieben Dank !!! 
  • Die Seltsamen von Stefan Bachmann
  • Blue Secrets - Der Kuss des Meeres von Anna Banks

Rezensionsexemplare
Hier geht mein Dank zum einen an den Heyne Verlag und zum anderen an Autorin Monica Davis, für ein signiertes Exemplar ihres Jugendromans "Plötzlich Dämon"....vielen vielen Dank !!! Ich freu mich so sehr :) 
  • Monument 14 - Die Flucht von Emmy Laybourne
  • Plötzlich Dämon von Monica Davis

Das war's für diese Woche. Soooo viele tolle Bücher, ich freu mich total. 
Habt alle einen schönen Sonntag und genießt das schöne Wetter ;) 







Kommentare:

  1. Morgen Ina,

    um "Plötzlich Dämon" schleiche ich auch schon ´ne Weile ´rum. Da bin ich sehr gespannt, wie es Dir gefallen wird.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu;-)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Büchern<33

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf Deine Meinung zu Obsidian , durfte es nämlich auch schon selber aus 2.Hand lesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen