Sonntag, 25. Mai 2014

[Neuzugänge] KW 21 / 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

bevor ich jetzt einen sonnigen Sonntag gemütlich auf der Couch ausklingen lasse, kommen hier noch eben die Neuzugänge dieser Woche :)

Lustigerweise habe ich drei der vier Bücher bereits gelesen und rezensiert.

Leserunde
Als Leserundenbuch habe ich 
erhalten, bereits gelesen und gerade vorhin rezensiert :) Vielen Dank an Red Bug Books und Lovelybooks.


Rezensionsexemplare
  • Das Geheimnis der Feentochter von Maria M. Lacroix, mein Dank geht hier an books2read und Blogg dein Buch
  • Night School - Um der Hoffnung willen von C.J.Daugherty, mein Dank geht an den Oetinger Verlag. Ich habe das Buch, wie ihr sicher wisst, im Zuge der Blogtour die auch hier zu Gast war, bereits lesen und rezensieren dürfen. Nun hat mich nach dem Vorab-Manuskript in dieser Woche auch das Buch erreicht. Dankeschön :)

 Tauschbücher
Vor einer ganzen Weile habe ich mich aus Platzgründen oft direkt nach dem Lesen von den meisten Büchern getrennt, auch wenn ich von diesen schwer begeistert war. Jetzt, nachdem ich endlich mehr Platz habe, tausch ich mir die Bücher nach und nach alle zurück, so auch: 
Linna singt von Bettina Belitz 


Das waren meine Neuzugänge :) Welche Bücher sind bei Euch neu dazugekommen ? Oder habt ihr vielleicht schon eines der Bücher gelesen, die bei mir eingezogen sind ? 

 

Kommentare:

  1. Huhu,
    der Band von Night School steht noch auf meinem SuB, sonst kenne ich keins der Bücher..
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Linna singt und Kissing, bzw. Kissing more sind total toll, kann ich nur weiterempfehlen. Zur Feentochter kann ich noch nichts sagen, das muss noch ein bisschen warten :)

    AntwortenLöschen
  3. Linna singt liebe ich ! dieses Buch gehört einfach in jedes Bücherregal :))

    AntwortenLöschen