Donnerstag, 1. Mai 2014

[Statistik] April 2014

Der April war für mich und meine Bakery ein ereignisreicher Monat. Bloggeburtstag, Ostern, Blogger schenken Lesefreude. Ein toller Monat in dem ich eine Menge Spaß hatte. Auch mit meinem Lesestoff.



Tolle Bücher, ehrlich :) 
  • Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry
  • Bis ins Herz der Ewigkeit von Alana Falk
  • Die Sache mit Callie & Kayden von Jessica Sorensen
  • Beautiful Wedding von Jamie McGuire
  • Bridget Jones - Verrückt nach ihm von Helen Fielding
  • Braut der Schatten von Kresley Cole
  • Everlight von Avery Williams
  • Das Regenfest von August Gral
  • Süße Überraschungen von Mona Binner und Luisa Marschall

Leider gab es im April nicht nur gute Bücher, sondern auch Enttäuschungen, deshalb sind hier meine Flop's des Monats:
  • Phantasmen von Kai Meyer ( hat mich leider sehr schwer enttäuscht )
  • Echt mieses Timing von Martha Brockenbrough

Jetzt bin ich natürlich neugierig: 

Welche Highlights gab es in Eurem Lesemonat ? 
Oder hattet ihr vielleicht auch den ein oder anderen Flop ? 


Kommentare:

  1. So viele Highlights hab ich gar nicht *seufz* Vielleicht sollte ich mal mehr gute Bücher lesen ^^
    1) "Ein preisgekrönter Mord" von Elizabeth Peters (re-read)
    2) "Das Vermächtnis des Pan" von Sandra Reginer
    3) "Mohnschnecke" von Anna Koschka
    und Band 5+6 der Mila Roth Krimireihe

    Und ungefähr 10 Flops. Mäh :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    auf der Seite von Bis ins Herz der Ewigkeit bin ich auf den GR Profil gekommen und hab dir mal eine FA geschickt. Außerdem folge ich dir über FB :) Ich fange heute mit dem Werk von Alana an und bin gespannt wie es mit gefallen wird. Wird Buch eins meiner Im.press Challenge werden. Kennst du die Challenge schon? (Von Ka-Sa´s Buchfinder)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen