Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam lesen #64

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne freie Tage. Ich melde mich ganz ganz langsam wieder zurück aus meiner kurzen Auszeit und hoffe sehr das ich diese Woche ein bisschen was an Blog-Arbeit nachholen kann. Aber alles sehr slow, denn im Moment ist mir jeder Schritt irgendwie zu viel. Also bitte habt ein bisschen Geduld mit mir ;)

Los geht's heute mit Gemeinsam lesen #64, denn es ist Dienstag:

Alle Infos gibt es hier: http://asaviels.blogspot.de/

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Was wir auch tun von Marie Lucas. Ich bin auf Seite 43 von 494.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jasper hat seinen Cappuccino inzwischen fast zu Tode gerührt. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Hmm, ich kann noch nicht viel dazu sagen, denn ich bin noch dabei mich in der Geschichte einzufinden. Ich gewöhne mich ganz langsam an die Protagonisten, mal sehen wohin mich die Geschichte führt, bisher kann ich wirklich noch so gar nichts sagen :)

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 


Phew, das ist ja mal ne Frage. Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, das ich zum jetzigen Zeitpunkt niemanden ohrfeigen möchte, weil ich die Charaktere alle noch nicht gut genug kenne. Im Moment ist Jasper derjenige den ich am unsympathischsten finde, aber auch hier muss ich erstmal abwarten wie er sich entwickelt.


Kommentare:

  1. Da geht es mir gleich wie dir... Mein Blog bleibt zur Zeit auch etwas auf der Strecke, bei dem Wetter ist es einfach schade die Freizeit vor dem Computer zu verbringen. ;)

    Bin schon sehr, sehr gespannt wie dir das Buch gefallen wird. Ich möchte es unbedingt auch noch lesen.

    Wünsche dir noch ganz viel Spass damit.

    Sonnige Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    Gefühlt sind wir Blogger doch alle momentan im Sommerloch gefangen! Man merkt das momentan echt total krass! dafür klappt es mit dem Lesen umso besser und das hat doch auch was ;)
    Das Buch hatte ich heute bereits bei Favola entdeckt und war direkt angefixt! Bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Auf meiner Wuli ist es nun bereits!
    Liebe Grüße und viel Spass!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das Buch hat auf jeden Fall einen spannend klingenden Titel.
    Bei mir stehen auch noch sooo viele rezensionen aus, eine Hörbuchrezension sogar noch von vorletztem Monat!!! Ich versuche gerade möglichst mindestens drei Rezensionen pro Woche zu veröffentlichen, aber man möchte ja auch jedem Buch so viel Aufmerksamkeit schenken wie es verdient! Achja....
    Viel Spaß mit deiner Lektüre
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen