Dienstag, 24. Juni 2014

Gemeinsam lesen #66

Alle Info's zur Aktion: asaviels.blogspot.de


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "So geht Liebe" von Katie Cotugno und bin auf Seite 195 von 319.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Sehr stilvoll, LeGrande."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

liest sich großartig und zügig in eins weg und man muss immer wissen wie es weitergeht, weshalb das Weglegen ehrlich schwer fällt.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?


Ich würde nicht abbrechen. Warum ? Weil es mich fesselt, obwohl es jetzt vielleicht nicht irre aufregend oder spannend ist. Trotzdem will man immer wissen wie es weitergeht, bzw. was vorher passiert ist, denn die Kapitel wechseln zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her. Mich hat's nach einer Leseflaute endlich wieder gepackt, deshalb würde ich das Buch auf keinen Fall vorzeitig beenden, ehe nicht auch die letzte Seite gelesen ist ;)

Kommentare:

  1. Ooooh supii! Es ist so ein tolles Gefühl nach einer Leseflaute endlich weieder den Drang zu verspüren nur noch zu lesen, wie der Wind in den Segeln nach einer langen Flaute. Da freue ich mich für dich!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. "So geht Liebe" ist mir nun schon ein paar Mal in die Auge gesprungen und ich glaube, jetzt landet es definitiv auf meinem Wunschzettel. ;)

    Es gibt nichts schöneres als ein Buch, dass einen so packen kann, dass die Leseflaute verschwindet. Ich freue mich für dich, dass du die Leseflaute überwinden konntest.

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja sehr spannend an :)
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich auch schon gelesen und fand es gut:) Weiterhin viel Spaß damit!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr zu lesen, dass es dir so gefällt - weil ich bisher eher Negatives darüber in anderen Blogs gelesen habe.
    Bei mir steht es schon auf der Wunschliste.
    Noch viel Spaß damit!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Dein Blog ist richtig toll *.*
    Und dein Headerbild ist soo niedlich :D Soll das ein Cupcake Törtchen sein, dass ein Buch liest? :D
    Die Idee ist genial! :)

    Ich habe gerade gesehen, dass du auch Iron-Blogger bist xD So klein ist die Welt :D

    Echt toll, dass dich das Buch aus deiner Leseflaute geholt hat! :)
    Solche Bücher liebe ich ja :3

    Ich bin auch gleich noch Leserin geworden :)

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen