Montag, 30. Juni 2014

[Montagsfrage]

Alle Infos zur Aktion gibts hier: http://libromanie.de/

 
Die heutige Frage lautet:

Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt ?

Jaaaa, in der Tat, aber nur eins. Und zwar:
Monsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles Legardinier 
Das Buch erscheint am 21. Juli 2014.
Seit "Julie weiß wo die Liebe wohnt" fiebere ich diesem Buch entgegen, denn der Autor schreibt so entzückend, man hat das Gefühl als befände man sich mitten in einem Märchen. :)

Auf welche Bücher wartet ihr gerade ? Habt ihr auch etwas vorbestellt ?


1 Kommentar:

  1. Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

    AntwortenLöschen