Sonntag, 15. Juni 2014

Must Haves Juli 2014

Hallo Ihr Lieben,

der Juni ist schon wieder zur Hälfte geschafft...Zeit um schon mal einen kleinen Blick in die Zukunft zu werfen, denn auch im Juli erwarten uns wieder viele viele tolle Neuerscheinungen.

Meine Must Haves seht ihr hier:


Wie immer, werde ich bei "Folgebänden" auf die Kurzbeschreibung verzichten, da ich Euch einfach nichts vorweg nehmen möchte.

1. Shadow World. Kampf der Seelen von Melissa Marr, erscheint am 01.Juli 2014 im Ravensburger Buchverlag.

> Mallory lebt in der Shadow World, in der Menschen, Hexer und Daimonen um die Vorherrschaft kämpfen. Seit sie denken kann, ist sie auf der Flucht vor dem mächtigsten aller Daimonen, beschützt nur von ihrem Ziehvater. Doch alles wird anders, als der berüchtigte "Basar der Seelen" beginnt, bei dessen Wettkämpfen dem Sieger ein Aufstieg in den innersten Kreis der Macht winkt. Jetzt muss Mallory sich aus der Deckung wagen, denn ihre große Liebe Kaleb droht sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen zu verfangen. <

2. Cupid. Unendliche Nacht ( Niemandslandtrilogie, Band 2 ) von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler, erscheint am 03. Juli 2014 bei Carlsen Im.press.

3. Verführt. Lila & Ethan von Jessica Sorensen, erscheint am 14. Juli 2014 bei Heyne.
> Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ... <
4. Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victoria Schwab, erscheint am 14. Juli 2014, ebenfalls bei Heyne. 
>Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. <
 5. Underworld von Meg Cabot, erscheint am 21. Juli 2014 bei Blanvalet.
6. Monsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles Legardinier, erscheint am 21. Juli 2014 bei Goldmann

> Andrew Blake, erfolgreicher Geschäftsmann aus London, hat den Tod seiner geliebten Frau Diane nicht überwunden. Er braucht dringend eine Veränderung. Und so lässt er sein altes Leben hinter sich und nimmt in einem Herrenhaus in Frankreich inkognito eine Stelle als Butler an. Dort arbeiten mit ihm: die feldwebelhafte Köchin Odile, der exzentrische Gärtner Phillipe und das junge Hausmädchen Manon. Bald schon bringt Andrew die entfremdeten Bewohner des Hauses durch seine weise, humorvolle Art einander näher. Und wer weiß, vielleicht erlebt auch er selbst noch einmal den Zauber der Liebe?<

7. Perfekt ist jetzt von Tim Tharp, erscheint am 21. Juli 2014 im Magellan Verlag.
> Das Leben ist gut zu Sutter Keely. Eine Party, Publikum und ein Bier ( oder zwei ) - mehr braucht er nicht, um gut drauf zu sein. Klar, in der Schule lief es schon mal besser und mit der Uni wird es wohl nichts werden. Aber sein Job ist okay und nach einem Whisky ( oder zwei ) sieht die Welt sowieso ganz anders aus. Bis zu dem Morgen, an dem er in einem fremden Vorgarten aufwacht und Aimee trifft. Dass er ein Mädchen wie sie - lieber ein Buch lesen als Party machen, lieber große Zukunftspläne schmieden als in den Tag hinein leben - anziehend findet, überrascht ihn selbst am meisten. Bevor Sutter bis drei zählen kann, ist er verliebt. Zum ersten Mal hat er die Chance, das Leben von jemand anders besser zu machen - oder es für immer zu ruinieren. < 

Das waren die ultimativen Highlights auf meiner langen Liste, doch natürlich gibt es da noch viel mehr tolle Titel, wie z.B. diese hier:
  • Moonlit Nights von Carina Müller (Im.press)
  • Wanderer. Sand der Zeit von Amelie Murmann (Im.press)
  • Chicagoland Vampires: Sehnsuchtsbisse von Chloe Neill (Lyx)
  • Land ohne Lilien von Lauren DeStefano (cbt)
  • Unter dem Drachenmond von Lucy Monroe (Lübbe)
  • Jenseits der blauen Grenze von Dorit Linke (Magellan)
  • Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam von Jennifer Gooch Hummer (Carlsen)
  • Watersong 3 von Amanda Hocking

Ich hab sicher den ein oder anderen Titel vergessen :-/
Welche Bücher stehen auf Eurer Wunschliste ganz oben und auf welche Neuerscheinungen im Juli freut ihr euch ganz besonders ? 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen