Sonntag, 15. Juni 2014

[Neuzugänge] KW 23 + KW 24 / 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

obwohl es hier in den letzten beiden Wochen ja doch etwas ruhig war ( ich hab einfach mal eine kleine Auszeit gebraucht ), erreichte mich dennoch eine Menge Buchpost, die ich Euch heute zeigen möchte.

Doch nicht nur neue Bücher durften hier einziehen, auch ein neues Regal hab ich mir endlich gegönnt :)

Uuund es gab einen großartigen Gewinn, der ebenfalls einen Platz im neuen Regal gefunden hat.

Außerdem sind hier in den letzten beiden Wochen auch einige eBooks eingezogen, überwiegend Im.Press-Titel, denn wer mir folgt, der weiß mittlerweile das ich diese absolut spitze finde ;)


Da ihr auf dem ersten Bild mein neues Regal seht, beginne ich einfach mal damit. Letzten Montag hat's mich gepackt, ich hab meine Männer ins Auto geladen und ab ging's zu dem großen schwedischen Möbelhaus mit vier Buchstaben. Obwohl ich mich auf ein weiteres Exemplar meines Freundes "Billy" versteift hatte, ist es am Ende dann doch ein völlig anderes Regal geworden. Mein neuer Freund heißt Borgsjö und ich bin ja so glücklich das er da ist und ein Teil meiner Bücher nun endlich einen gescheiten Platz gefunden hat.

Einen Tag später erreichte mich dann auch direkt ein absolutes Schmankerl, das seinen Platz ebenfalls direkt im neuen Regal gefunden hat. Bei einem Facebook-Gewinnspiel zu Watcher. Ewige Jugend ( meine Rezension findet ihr HIER ), das die beiden sympathischen Autorinnen Nadine d'Arachart und Sarah Wedler veranstalteten, hab ich direkt und völlig überraschend den ersten Preis gewonnen und nun zieren Tasse, Aufkleber und Kärtchen mein Dystopien-Regal :) Vielen herzlichen Dank dafür.

So, jetzt wollt ihr aber doch sicher wissen, welche Bücher hier eingezogen sind, oder ?

Leserunden
kommen momentan ja eher selten vor, weil mir oft einfach die Zeit fehlt. Letzte Woche durfte jedoch ein Leserundenbuch hier einziehen über das ich mich sehr freue. Mein Dank geht hier an die Autorin und den Verlag.

Überraschung
wirklich völlig überwältigt war ich von einem Päckchen, über dessen Inhalt ich mich weitestgehend ausschweigen werde ;). Eine ganz liebe Freundin hat mir damit eine riesengroße Freude gemacht, unter anderem befand sich in dem Päckchen ein extra für mich signiertes Exemplar von
  • Das Leben ist (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag
Vielen vielen Dank, ich drück Dich :-*

Rezensionsexemplare
Hier geht mein Dank an die Verlage: DuMont, Ars Vivendi, btb, Oetinger
und Carlsen Im.Press die mir folgenden Lesestoff zur Verfügung gestellt haben:

  • Radiergummitage von Miriam Pielhau
  • Einkehr von Tommie Goerz, mein erster Frankenkrimi, ich freu mich :)
  • Die gepflegten Neurosen der Mademoiselle Claire von Sophie Bassignac
  • Schattenzwilling von Katrin Bongard, auf dessen Rezension ihr leider noch etwas länger warten müsst.
  • Schattenhauch: Ruinen der Dämmerung von Tanja Bern
  • Sternensommer von Sabrina Qunaj
  • Shadowcaster - Die ganze Geschichte von Cathy McAllister

Gekauft
hab ich auch ein bisschen ;) Weil ich es eben einfach nicht lassen kann, auch wenn sich der Lesestoff hier schon bis unter die Decke stapelt.
  • Im Land der Nachtschattenvögel von Katjana May
  • Die Zeitrauschtrilogie: Band 1 - Spiel der Vergangenheit von Kim Kestner
  • Die Zeitrauschtrilogie: Band 2 - Spiel der Zukunft von Kim Kestner
  • Rock me von Cherrie Lynn
Das waren meine Neuzugänge bei denen es mir unglaublich schwer fällt mich zu entscheiden, welchen Titel ich wohl zuerst lesen möchte.
Habt ihr Tipps ? Habt ihr eventuell schon eines der Bücher gelesen ? 

Kommentare:

  1. "Rock me" werde ich mir auch noch zulegen, das steht schon in den Startlöchern zum downloaden!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag, drück dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge :)
    Viel Spaß beim lesen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen