Sonntag, 29. Juni 2014

[Neuzugänge] KW 26 / 2014

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist Sonntag und deshalb gibt es heute mal wieder einen Neuzugängepost. :)





In dieser Woche sind mal wieder so viele tolle neue Bücher eingezogen, bei denen ich mich kaum entscheiden kann, welches zuerst gelesen wird. ( Naja, stimmt so nicht, denn ich weiß genau, welches Buch heute noch begonnen wird )

Außerdem gab es in dieser Woche eine großartige Aktion der Autorin Sarah Reitz, von deren Werk ECHTZEIT ( das ihr momentan übrigens für schlappe 0,99€ erwerben könnt ) ich so wahnsinnig begeistert war. In dieser Woche, gab es 5 verschiedene, erotische eShorts, die alle direkt auf meinen Kindle gewandert sind.

Die Bildrechte liegen bei der Autorin: http://sarah-reitz.de/


Buchüberraschung
In dieser Woche hat mich mal wieder eine Überraschung aus einer der FB-Überraschungsgruppen erreicht und zwar:
  • Nachtmal im Paradies von Ben Bennett
Vielen herzlichen Dank, das Buch stand lange auf meiner Wunschliste :)


Gekauft
Jaaaa, ich konnte einfach nicht widerstehen :) Und es ist soooo wunderschön und ich freu mich schon so sehr darauf:
  • SILBER - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier  
Aber auch zwei eBooks hab ich mir in dieser Woche gegönnt:
  • Falling into you: Für immer wir von  Jasinda Wilder
  • Wie wir uns aus Versehen verliebten von Kristen Tracy

Rezensionsexemplare
Mein unglaublich großer Dank geht hierfür an Carlsen Im.press, Blanvalet, sowie an die Autorinnen Claudia Walter und Emma Wagner.
  • Cupid. Unendliche Nacht - Niemandsland-Trilogie, Band 2 von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
  • Moonlit Nights: Gefunden von Carina Mueller
  • Wanderer. Sand der Zeit von Amelie Murmann
  • Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica A. Redmerski
  • Schmetterlinge im Kopf von Claudia Walter
  • Liebe und andere Fettnäpchen von Emma Wagner
So viele tolle neue Bücher *schwärm*

In der nächsten Woche werden vermutlich nicht all zu viele neue Bücher einziehen ( ich hab ja auch mehr als genug Großartiges das noch gelesen werden will ), dafür bekomme ich Besuch auf den ich mich sehr sehr sehr freue, denn meine liebe Bloggerkollegin und Freundin Nicole wird mich besuchen kommen und gemeinsam werden wir uns dann am Freitag auf den Weg nach Hamburg in den Carlsen Verlag machen um an der Lesung von Autorin Sandra Regnier teilzunehmen, die ihr übrigens im Livestream verfolgen könnt und zwar genau hier: www.bittersweet.de. Ich freu mich total drauf :)

Habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche !



 

Kommentare:

  1. Nachtmahl im Paradies möchte ich auch irgendwann noch lesen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. "Silber - Band 2" muss ich auch unbedingt lesen... Freue mich drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Silber und Wenn du mich küsst dreht die Welt sich viel langsamer will ich auch noch haben und lesen. Silber muss man glaube ich nicht erklären warum und Wenn du mich küsst dreht die Welt sich viel langsamer hat mich vom Klappentext und dem Cover her sofort angesprochen.

    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen