Montag, 30. Juni 2014

[Statistik] Juni 2014

Hallo Ihr Lieben,

und schon ist der Monat wieder um.

Lesetechnisch war mein Juni alles andere als rosig. Er war sogar recht bescheiden, denn ich hatte Mitte des Monats die totale Leseflaute :P

Trotzdem will ich euch natürlich nicht vorenthalten, welche Bücher ich gelesen habe...


Insgesamt gelesen habe ich 6 Bücher mit 2519 Seiten. Sehr mau.

Aufteilen kann ich das Ganze diesmal in exakt 3 Tops, nämlich ( in genau dieser Reihenfolge ):
  1. So geht Liebe von Katie Cotugno
  2. Viviens himmlisches Eiscafé von Abby Clements
  3. Was wir auch tun von Marie Lucas
Und in 3 Flops, nämlich:
  1. Dark Heroine von Abigail Gibbs
  2. Sternensommer von Sabrina Qunaj
  3. Addicted to You von M. Leighton
Hoffen wir, das der nächste Monat etwas mehr Zeit und Lust zum Lesen mit sich bringt.

Habt alle einen schönen Tag :)





1 Kommentar: