Montag, 2. Juni 2014

[Statistik] Mai 2014

Mein Mai war lesetechnisch okay, auch wenn ich mir gewünscht hätte ein paar mehr Bücher zu schaffen. Gegen Ende des Monats hat mich eine Leseflaute gepackt, die auch heute leider noch anhält und das trotz der vielen tollen Bücher die ich im Mai gelesen habe.



In diesem Monat gab es eigentlich nur einen Flop, alle anderen Bücher waren okay bis sehr gut :)

Hier die Auflistung aller Bücher:
  • Das Meer der Seelen von Jodi Meadows
  • Wait for You von J. Lynn
  • Watcher. Ewige Jugend von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
  • Farben der Dunkelheit von Marion Hübinger
  • Glenlyon Manor. Das Geheimnis der Princess Helena School von Gabriele Diechler
  • Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
  • Das süße Leben der Sugar Wallace von Sarah-Kate Lynch
  • Gegen die Gezeiten von Mia Salberg
  • Flammenmädchen von Samantha Young
  • Cookies! von Manuel Grossmann und Max Finne
  • Night School 4 von C.J. Daugherty
  • Kissing more von Katrin Bongard
Jetzt hoffe ich mal sehr sehr sehr dolle, das ich im Juni etwas mehr schaffe :)

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber viel gelesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Fast 4000 Seiten nennst du WENIG??? Du Büchersüchtel :D
    Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman war auch eins meiner bisherigen Highlights, es war soooo schön! und schade, als es zuende war... *schnief*
    Liebe Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Was für ein gelungener Monat! *_* Also ich finde 12 Bücher gigantisch! Das schaff ich nie! xD Respekt. Muss gleich mal schauen wie Du "Das Meer der Seelen" fandest. =D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. hey, das waren 12 Bücher - da willst du noch mehr schaffen? ich bin neidisch :) ich hab grade flaute :(

    LG
    summi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ina,

    auch ich habe Kissing more und Morgen kommt ein neuer Himmerl geliebt ! Wunderschöne Buecher, da hast du recht !

    Auf ein neuer Monat mit schönen Buechern !

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen