Freitag, 18. Juli 2014

[Aktion/Gewinnspiel] Danke für 333 Facebook-Likes

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich mit Erstaunen festgestellt, das ich bei Facebook satte 333 Likes erreicht habe.



VIELEN DANK AN EUCH ALLE ! 
Das macht mich unglaublich glücklich und stolz :) 

Und da so eine Wahnsinns-Schnapszahl ja schon ein Grund zum Feiern ist, habe ich beschlossen,
für alle meine FACEBOOK-Follower 
( ja diesmal ist die Teilnahme leider beschränkt, aber bitte nicht traurig sein ) 
ein Gewinnspiel zu starten.

Was gibt es zu gewinnen ?

1x ein Wunschbuch im Wert 
von 10 Euro

2x je ein Exemplar von 
"Der Mann von nebenan" von Amelie Fried
( Welttag des Buches - Ausgabe ) 

Was musst du tun um teilzunehmen ?
  1. Sei Follower meiner Facebookseite.
  2. Hinterlasse mir unter dem dort geposteten Beitrag zum Gewinnspiel bis zum 27.Juli 2014, 23.59 Uhr einen Kommentar in dem du mir mitteilst, WELCHES Buch du dir wünschen würdest und WARUM du dir genau dieses wünschst !
Wenn Du diese 2 Punkte erledigt hast, dann landest du auch schon im Lostopf :)

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Natürlich geht es nie ohne Regeln:
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen und solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Es gibt keine Haftung für den Versand, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung der Gewinne erfolgen.
Ich wünsche Euch viel Glück !!!

1 Kommentar:

  1. O.K. dann viele Glück für alle Facebook-Follower.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen