Montag, 21. Juli 2014

[Montagsfrage]

Hallöchen Ihr Lieben,

nach einem entspannten Wochenende bin ich wieder da und hab Libromanie's Montagsfrage im Gepäck !!!

Alle Informationen unter: http://libromanie.de/     




MIT WELCHER ROMANFIGUR WÄRST DU GERNE BEFREUNDET ?


Wow, das ist heute mal eine schwer zu beantwortende Frage für die ich erstmal in mich gehen musste.
Es gibt unglaublich viele literarische Figuren, die ich gerne einmal treffen würde, aber mit wem wäre ich wohl gerne so richtig befreundet ? Hmm.

Nach reiflicher Überlegung kann ich wohl sagen, das es ( unter anderem, aber ich muss mich ja mal auf EINE Figur bzw. EIN Buch / EINE Reihe festlegen )
die bekloppten Walküren aus den Immortals After Dark - Büchern von Kresley Cole sind. Egal ob Nix, Reign oder Kaderin. Völlig egal, ich liebe sie alle. Wer die Bücher gelesen hat, der kann mich vielleicht verstehen. Diese zarten, anmutig wirkenden Geschöpfe habens nämlich echt in sich. Wenn sie nicht gerade ihre Gegner platt machen, dann schlagen sie sich um die Controller der verschiedenen Konsolen, feiern die wildesten Parties und reden eine Menge dummes Zeug. Mit dieser Horde dürfte es niemals langweilig werden :)

Wie sieht's bei euch aus ? Mit welcher Romanfigur wärt ihr gerne befreundet ?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ina !

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Figuren mag ich auch sehr gerne ! Kresley Cole schreibt unheimlich gute Buecher mit lebendigen Charas.

    Ich wäre am liebsten mit Bella und Edward Cullen und sein "Clan" befreundet♥ Ich habe diese Buecher in deutsch,finnisch und englisch gelesen ... und sie haben nichts an Glanz verloren,egal wie oft ich sie auch in die Hand nehme...

    Ganz liebe Gruesse

    Karoliina

    AntwortenLöschen