Sonntag, 13. Juli 2014

[Neuzugänge] KW 27 / 28

Hallöchen Ihr Lieben,

in den letzten beiden Wochen ist hier mal so richtig viel Post angekommen, die ich Euch jetzt unbedingt mal zeigen muss :)



Wahnsinn, oder ? Ich kann mich kaum entscheiden mit welchem Buch ich anfangen möchte.

Gewonnen
Ja, ich habe mal wieder gewonnen und ich hab's gar nicht mitgekriegt :) 
Jeden Monat versuche ich mein Glück bei i-love-books.de, aber bisher hat es leider nicht geklappt. Letzte Woche erreichte mich dann plötzlich ein Päckchen über das ich mich wahnsinnig gefreut habe. Was drin war ?
  • Godspeed - Die Suche von Beth Revis, Vielen vielen Dank an die Oetinger-Verlagsgruppe :) Das war eine echte Überraschung. 
Ein weiterer Gewinn, für mich der erste dieser Art, kam von Vorablesen.de
Auch hier sage ich: Vielen vielen Dank, ein absolutes Wunschbuch von einer meiner liebsten Autorinnen. DANKE !
  • Nur wer fällt, lernt fliegen von Anna Gavalda

Geschenke
gab es von meiner lieben Nicole, die mich einmal in einer der Facebook-Überraschungsgruppen ablösen und überraschen konnte und die mir außerdem noch ein weiteres Buch mitbrachte, als sie mich besucht hat. Vielen Dank meine Liebe :-* Ich freu mich !!! 
  • Das Meer der Seelen von Jodi Meadows, das ich bereits kenne, nach dem Lesen leichtsinnigerweise vertauscht habe. Jetzt hab ich das Buch wieder und es darf sich im Regal zu Band 2 gesellen :)
  • Jamaica Lane von Samantha Young

Rezensionsexemplare
Soooo viele und dann AUSNAHMSLOS alles Wunschbücher. Ich brauche mehr Zeit, denn am liebsten würde ich direkt alle auf einmal lesen wollen. 
Mein Dank geht an den Heyne Verlag, den Goldmann Verlag und Blanvalet !!!
  • Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victoria Schwab
  • Verführt - Lila & Ethan von Jessica Sorensen
  • Monsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles Legardinier
  • Underworld von Meg Cabot

Getauscht
hab ich auch. Ein Wunschlistenbuch bei Tauschticket.
  • Rettungsringe von Jan Schröter

Verrückt, so viele großartige Bücher :) Ich freue mich und hoffe jemand schenkt mir schnell ganz viel Lesezeit. Kennt von Euch jemand schon eins der Bücher ? Oder habt ihr vielleicht auch den ein oder anderen Titel auf eurer Wunschliste stehen ?

Kommentare:

  1. Oh, viele tolle Bücher! =) Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Das Meer der Seelen ist auch noch auf meiner Wuli.

    Ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen. ♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Ui schöne Bücher! Ich bin auf deine Rezensionen gespannt!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Underworld steht auch auf meiner Wunschliste... Viel Spaß mit den vielen Büchern!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bücher :) Ich bin auf deine Rezensionen gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na dann , kannst Du ja lesen ohne Ende..viel Spaß dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen