Samstag, 26. Juli 2014

[Neuzugänge] KW 29 / KW 30

Hallo meine Lieben,

es ist hier schon wieder so unerträglich warm, das man eigentlich zu gar nichts Lust hat, aber nichtsdestotrotz gibt es heute mal wieder einen Neuzugängepost, denn in den letzten beiden Wochen ist hier ein ganzer Stapel neue Lektüre eingezogen und den zeig ich Euch jetzt :)


Und weil's so schön war, kommt glatt noch ein Bild hinterher:

Es ist der helle Wahnsinn was hier alles eingezogen ist, ich freu mir echt 10 Löcher in den Bauch ;) 

Rezensionsexemplare
Mein Dank für einen ganzen Stapel unglaublich toller Bücher geht an die Autorin Sarah Reitz, an den Autor Christoph Zachariae und die Verlage Carlsen, Chickenhouse, Carlsen Im.pressBookshouse und cbt, für den ich ganz neu rezensieren darf, was mich sehr freut. Herzlichen Dank !
  • Befreit - In Love with a Rockstar von Sarah Reitz, habe ich bereits gelesen und rezensiert. Die Rezension findet ihr HIER. Herzlichen Dank liebe Sarah ! 
  • ÖDLAND: Erstes Buch - Der Keller von Christoph Zachariae
  • Der Sommer als Chad ging, und Daisy kam von Jennifer Gooch Hummer
  • Sannah & Ham von Tom Ellen und Lucy Ivison, dieses Buch, auf das ich mich wahnsinnig freue, lese ich im Rahmen einer Bloggeraktion und zwar gemeinsam mit meiner liebsten Bloggerkollegin und Freundin Nicole. Weiteres erfahrt ihr hier in Kürze !
  • Die Stunde der Lilie von Sandra Regnier, yeah endlich ! Nach der Lesung zu der es hier in Kürze noch einen kurzen Bericht geben wird, bin ich supergespannt auf das Buch.
  • Träume der Finsternis von Annika Dick, lese ich gerade :) 
  • Land ohne Lilien, Geraubt von Lauren DeStefano, mein erstes Reziexemplar aus dem Hause cbt. Ich freu mich so ! 
  • Unendlich - Seelenmagie 1 von Alana Falk

Buchüberraschungen
gab es in den letzten Wochen zweimal. Einmal von der lieben Astrid und einmal von der lieben Charlouise, die auf ihrem Blog Leselust & Leseliebe eine große Räumungsaktion startete, bei der ich Glück hatte und mich über ein Wunschlistenbuch freuen durfte. 
  • Die Achse meiner Welt von Dani Atkins
  • Vakuum von Antje Wagner

Gewonnen
habe ich völlig unerwartet und zwar mit einem Tipp in Sachen Fußball ! 
Einige der Bookshouse-Autorinnen starteten im Rahmen des WM-Endspiels gegen Argentinien ein supercooles Gewinnspiel, bei dem man vor Beginn des Spiels seine Tipps zu diversen Fragen abgeben musste. Zum Beispiel: Wieviele gelbe Karten wird es während des Spiels geben ? :) Ich habe 4 getippt, lag richtig und durfte mich über die Talent-Reihe von Simone Olmesdahl freuen. 
Die Rezension zum ersten Band gibt es HIER.
  • Gefährlich begabt: Talent 1
  • Teuflisch erwacht: Talent 2
  • Tödlich entfesselt: Talent 3


Gekauft
Last but not least, habe ich auch noch ein bisschen eingekauft, beziehungsweise bei den Amazon-Kindle-Freebies zugeschlagen.
  • Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jenni Fagan
  • Centro: In der Tiefe von Katharina Groth
  • Surrender to Darkness von Melody Adams
  • Die Feuertaufe von Rebecca Dark

*uff* Das war's ! Ich bin glückselig und schwebe im Buchhimmel, das kann ich Euch sagen. Kennt ihr bereits eines der Bücher ? Oder habt ihr vor auch eines dieser Bücher zu lesen ?
Habt auch ihr Euch ein paar neue Bücher gekauft oder vielleicht etwas gewonnen ? Ich freu mich auf Eure Kommentare !

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Viel Spaß beim lesen :]]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hm, die Achse meiner Welt lese ich gerade auch schon.

    Viel Spaß bei den anderen Neuzugängen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Das Mädchen mit dem Haifischherz habe ich abgebrochen. Fand die Sprache so grausam... Seelenmagie habe ich schon gelesen und rezensiert. Das Skript von Ödland wurde mir auch angeboten. Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Vakuum letztes Jahr gelesen und war begeistert!

    AntwortenLöschen