Donnerstag, 31. Juli 2014

[Statistik] Juli 2014

Moin Moin meine Lieben,

es ist schon wieder Monatsende und einmal mehr Zeit für eine Statistik. Im Gegensatz zum letzten Monat war der Juli lesetechnisch absolut super.
In Zahlen:


Ihr seht, das ich auf dem Bild dieses Mal auf TOP und FLOP verzichtet habe, das hat einen Grund: Es gab in diesem Monat keinen wirklichen Flop, zwar hat mich das ein oder andere Buch nicht so gepackt, wie manch andere, aber schlecht war keines !

Bevor ich zur Auflistung der einzelnen Bücher komme, möchte ich noch eben loswerden, das der Juli auf ganzer Buchlinie fantaaastisch war. Denn ich hatte nicht nur großartigen Lesestoff hier, sondern hab auch ein bisschen was erlebt.
Meine Facebookseite hat die grandiose Likerzahl von 333 erreicht, ich habe zwei Autorenlesungen besucht: Die Lesung von Sandra Regnier im Carlsen Verlag in Hamburg und die Lesung von Jugend- und Sachbuchautor Wolfgang Korn. Außerdem bin ich Teil der RedBugCharity Aktion zu der ihr hier in Kürze mehr erfahren werdet und ganz wichtig: Ich habe einen neuen Mitbewohner: HORST !

Ihr seht, es war eine ganze Menge los :) Doch jetzt zurück zum Wesentlichen. Welche Bücher hab ich im Juli gelesen ?
  • Land ohne Lilien: Geraubt von Lauren DeStefano
  • Monument 14: Die Flucht von Emmy Laybourne
  • Befreit - In love with a Rockstar von Sarah Reitz
  • Die Liebe von Callie & Kayden von Jessica Sorensen
  • Schattenhauch. Ruinen der Dämmerung von Tanja Bern
  • Plötzlich Dämon von Monica Davis
  • Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
  • Träume der Finsternis von Annika Dick
  • Moonlit Nights: Gefunden von Carina Müller
  • Die gepflegten Neurosen der Mademoiselle Claire von Sophie Bassignac
  • Heimkehr von Sarah Reitz
  • Abschied von Sarah Reitz
  • Unter Verdacht von Sarah Reitz
  • Angels - der erste Blick von Sarah Reitz
  • Einkehr von Tommie Goerz
Das war mein Lese-Juli. Wie war Euer Monat ? Welches Buch war Euer Highlight ? Was habt ihr Besonderes erlebt ? Ich bin sehr neugierig auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen schönen Abend.

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Wui, echt viel gelesen =)
    Bei mir waren es 12 Bücher und ich hatte auch keinen Flop darunter ;)

    AntwortenLöschen