Freitag, 1. August 2014

Friday I'm in Love #1


Wie bereits bei Facebook kürzlich erwähnt, feile ich an einem dauerhaften Post der einmal wöchentlich erscheint und zwar sicher auch häufig mit Büchern zu tun haben wird, aber eben nicht nur.

Ich habe so viele Interessen und häufig kreuzen innerhalb einer Woche so viele Dinge meinen Weg die mich begeistern oder aber auch mal schockieren, Filme, Musik, Skurriles, Köstliches und Co. Davon möchte ich Euch gerne ein Stück abgeben.

Deshalb wird es jetzt künftig jeden Freitag einen Post geben, dessen Thema mir vorher selbst nicht bekannt ist. Ich lasse mich von meiner Intuition leiten und hoffe ihr habt Spaß an den Dingen, die da kommen.

Warum jetzt der Titel "Friday I'm in love"? Weil es das erste war das mir beim Gedanken an FREITAG eingefallen ist, der Song von The Cure, der mich begleitet, seitdem ich angefangen habe mich für Musik zu interessieren, also seit circa 20 Jahren. Ich liebe die Musik von The Cure und der Titel passt doch perfekt zu Freitagen.
Für alle die ihn nicht kennen, gibts hier grad mal ein Video, leider kein Originalvideo, weil das in "deinem Land leider nicht verfügbar" ist :)


So, nun wünsche ich euch erstmal einen guten Start ins Wochenende. Habt eine tolle Zeit :)

Kommentare:

  1. Juhu meine Liebe,
    da bin ich aber jetzt immer gespannt auf Freitag! Super Idee. Ich freu mich drauf! ♡
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ich bin gespannt was mir so alles einfällt :D

      Löschen