Montag, 4. August 2014

[Montagsfrage]

Alle Informationen zur Montagsfrage gibt es hier: http://libromanie.de/


BEKOMMST DU EIGENTLICH 
NOCH BÜCHER GESCHENKT ?

Haha, irgendwie hatte ich darauf gewartet, das mir mal jemand diese Frage stellt. Ich bekomme schon lange keine Bücher mehr geschenkt, weil alle meine Freunde, meine Familie und Bekannten der Meinung sind, ich hätte mehr als genügend Lesestoff. Dabei wünsche ich mir oft einfach nichts anderes, weil ich alles andere habe und auch wenn mein SuB ins Unermessliche steigt, so bin ich eben auch eine Buchsammlerin. Es macht mir gar nichts aus, viele Bücher zu besitzen. Meine Wunschliste ist ellenlang, da würde ich mich so sehr über Bücher freuen :)

Ich muss hier allerdings zugeben, das es doch noch die ein oder andere Person gibt, die mich mit Büchern glücklich macht. So hat mir eine liebe Freundin ein signiertes Exemplar von der LLC mitgebracht, und als sie kürzlich zu Besuch war, da habe ich auch ein Buch geschenkt bekommen. Jetzt muss ich allerdings gestehen, das diese Freundin selbst eine Leseratte ist und sicher weiß wie es ist, wenn man keine Bücher mehr geschenkt bekommt :) Wir teilen also quasi das selbe Leid.

Ich möchte diesen Beitrag als Aufruf nutzen: Liebe Frenude, ich hab Bücher sehr gerne. Und auch wenn ich schon so viele besitze, es ist immer noch irgendwo ein Plätzchen für ein neues Buch frei :) Also: Immer her damit !


1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen,

    O.K. die Leute wissen, dass ich gerne lese, aber deshalb werden es auch nicht mehr Bücher bzw. nur zum Geburtstag und Weihnachten.

    Hm, wahrscheinlich weil Bücher auch ins Geld gehen...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen