Montag, 18. August 2014

[Montagsfrage]

Alle Informationen ur Montagsfrage, wie immer hier: http://libromanie.de/

WAS WÄRE DEIN TRAUMJOB, WENN DU IRGENDWAS MIT BÜCHERN MACHEN KÖNNTEST ?

Das ist eine sehr gute Frage. Am liebsten würde ich von allem ein bisschen machen, außer Schreiben, denn das kann ich leider so überhaupt nicht. :) 

Da ich gerne kreativ bin, wäre vielleicht die Marketing- oder Presseabteilung das Richtige. Ich finde es immer wahnsinnig toll, welche Aktionen die Damen und Herren in diesen Abteilungen sich immer für Buchhändler, Blogger, Leser und Co. einfallen lassen. Da hätte ich auch wahnsinnig große Lust zu. 

Aber eigentlich wäre mir der Posten fast egal, solange mich den ganzen Tag Bücher umgeben. :)

Und ihr so ?




1 Kommentar:

  1. Du bist eine der wenigen, die NICHT schreiben wollen :P Aber es stimmt - was die Damen und herren von der PR tw. machen, ist beachtlich! :-) Hier ist meine Antwort: http://evyswunderkiste.blogspot.de/2014/08/montagsfrage-traumjob-mit-buchern.html

    AntwortenLöschen