Montag, 25. August 2014

[Montagsfrage]

Alle Info's zur Montagsfrage findet ihr hier: http://libromanie.de/

DAS ABGEFAHRENSTE BUCH, DAS DU JE GELESEN HAST ?

Wow, okay....das ist mal ne Frage über die ich ehrlich nachdenken muss. Ich glaube, ich habe schon verdammt viele angefahrene Bücher gelesen. Der Titel der mir beim Lesen der Frage allerdings als erstes in den Kopf kam:

 The Spooky Verona Freakshow

von Bianca Stücker. 

Die Rezi erreicht ihr indem ihr auf den Link klickt. Das war wirklich ein total abgefahrenes Buch. Was gab es sonst noch ? "Die Radleys" von Matt Haig war ein bisschen schräg und auch Rockoholic von C.J.Skuse hatte etwas "Abgefahrenes" an sich. 

Wie sieht's bei Euch aus ? Was war euer abgefahrenstes Buch, das ihr je gelesen habt ?  

Kommentare:

  1. Das Hotel New Hampshire von John Irving ... abgefahrener geht's gar nicht ;) LG J.Robinson

    AntwortenLöschen