Sonntag, 3. August 2014

[Neuzugänge] KW 31 / 2014

Neue Woche, neue Bücher !

Hallo Ihr Lieben,

auch in dieser Woche sind wieder einige neue Schätzchen hier eingezogen. :)




Leserunde
Es ist schon ein Weilchen her, das ich an einer Leserunde teilgenommen habe. Als ich aber DIESES Buch entdeckt habe, das schon länger auf meiner Wunschliste stand, da musste ich mich auf ein Exemplar bewerben, denn wenn dieses Buch nicht nach mir schreit, dann weiß ich auch nicht :) 
Mein Dank geht hier an Lovelybooks, Bookshouse und die Autorin Berit Bonde, die mir das Buch mit einer ganz lieben Signatur gesendet hat. Vielen Dank !!!
  • CUPCAKE LOVE von Berit Bonde

Rezensionsexemplare
Hier geht mein Dank an den btb Verlag, sowie an den Piper Verlag.
  • Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald
  • Take a Chance - Begehrt von Abbi Glines 


Getauscht
Seit langem hab ich auch mal wieder ein Buch bei Tauschticket ertauschen können. Und zwar dieses hier ( ein Wunschlistenbuch )
  • Bunker Diary von Kevin Brooks

Überraschungen
gab es auch wieder und zwar zweimal innerhalb verschiedener Tausch- und Überraschungsgruppen bei Facebook und Lovelybooks. Vielen Dank für die beiden Wunschlistenbücher :) 
  • Jersey Angel von Beth Ann Bauman
  • Mein wildes Herz von Tess Sharpe

Gekauft
Zu guter Letzt noch ein gekauftes Buch, das ich gestern für ganz kleines Geld auf dem Flohmarkt ergattern konnte *yay*. Ich habe das Buch vor einigen Jahren bereits gelesen und dann vertauscht, wie so oft. Jetzt bin ich froh das ich es nochmal entdeckt habe und es ins Regal einziehen konnte. 
  •  Lucian von Isabel Abedi


Jede Menge toller neuer Bücher :) Kennt ihr bereits einen der Titel ? Habt ihr selbst vielleicht schon eines der Bücher gelesen ? 

Ich bin wie immer gespannt auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag !!!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Ina,
    das sind diese Woche tolle Bücher, zwei davon würden mir auch gefallen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen :)
    LG

    AntwortenLöschen