Sonntag, 17. August 2014

[Neuzugänge] KW 32 / 33

Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen Neuzugängepost.

In den letzten beiden Wochen war ich im "Tauschrausch" und so hat mich mal wieder jede Menge Buchpost erreicht.




Weil es so viele Tauschbücher waren, fange ich doch direkt auch damit an.

Getauscht
via Tauschticket, Facebook und Co konnte ich einige Wunschbücher und einige Neuentdeckungen ertauschen. 
  • Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park
  • Das Blut des Dämons von Lynn Raven ( endlich ist die Reihe in meinem Regal komplett, ich hatte mir die Bücher damals in der Bibliothek ausgeliehen und fand sie so großartig, das sie einfach ins Regal wandern mussten, nach und nach konnte ich mir die Reihe jetzt ertauschen )
  • Glückstreffer von K.A.Milne 
  • Blinder Instinkt von Andreas Winkelmann, das direkt nach Ankunft ins Regal meines Mannes gewandert ist ;) Der ist nämlich ein großer Andreas Winkelmann Fan ! 

Leserunde
Lange stand das Buch auf meiner Wunschliste, jetzt hatte ich ganz großes Glück und wurde für eine Leserunde bei Lovelybooks ausgelost *freu*...ich lese das Buch aktuell und finde es bisher echt super. Vielen Dank an die Autorin Chantal-Fleur Sandjon und Lovelybooks. 
  • Serienunikat von Chantal-Fleur Sandjon

Bloggeraktion
Auch bei einer Bloggeraktion von dtv hatte ich riesengroßes Glück und wurde für eines von 25 Vorabexemplaren ausgewählt. Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, weil sich sicher eine Menge Blogger beworben haben. Umso größer war die Freude als ich die E-Mail im Postfach hatte, in der mir mitgeteilt wurde, das mein Exemplar schon auf dem Weg zu mir ist. Danke !!!
  • GATED - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker

Rezensionsexemplare
hier geht mein Dankeschön an die Verlage Goldmann und Piper ! Ich freu mich riesig über zwei absolute Wunschtitel, vielen Dank !
  • Die Überlebenden von Alexandra Bracken
  • One more Chance von Abbi Glines

Schon wieder so viele tolle Bücher, gut das ich Urlaub habe ;)
Wie siehts denn bei Euch aus ? Habt ihr vielleicht schon eines dieser Bücher gelesen ? Welche Bücher sind bei euch eingezogen ? Ich bin wie immer gespannt auf Euer Feedback !

Habt einen schönen Sonntag !  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen