Sonntag, 24. August 2014

[Neuzugänge] KW 34 / 2014

Guten Abend Ihr Lieben,

hattet ihr trotz des grauen Herbstwetters alle einen schönen Sonntag ?

Eigentlich wollte ich in dieser Woche keinen Neuzugängepost schreiben, sondern die Bücher mit in die nächste Woche nehmen. Da dann aber doch wieder einmal ein bisschen was zusammen kam, will ich Euch die neuen Schätze doch heute noch präsentieren.


Ich beginne mal, ihr habt sie sicher schon entdeckt, mit meiner neuesten Non-Book-Errungenschaft. Ich habe mir eine Tasche mit meinem Bloglogo gegönnt und ich freu mich wie eine Verrückte, das sie soooo toll geworden ist. Damit hab ich nicht gerechnet. Die Tasche hab ich extra für die Buchmesse anfertigen lassen, zum einen, weil sie natürlich Werbung für mich und den Blog ist, zum anderen, das man mich erkennt. Wer die Tasche auf der Buchmesse also sieht, der darf mich sehr gerne ansprechen. Ich würde mich total freuen, den/die ein oder andere/n von Euch mal zu treffen.


Kommen wir jetzt zu den neuen Büchern, die diese Woche ins Regal gezogen sind.

Gewinne
Zweimal hatte ich in der vorletzten Woche eine gutgelaunte Glücksfee :)
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Red Bug Books, Bilandia.de und dem Coppenrath Verlag.
  • Paul's Blog von Katrin Bongard, gewonnen beim FREAKY FRIDAY der Red Bug's ! Danke danke danke, endlich ist der Paul auch bei mir eingezogen :)
  • Marrakesh Nights von Heike Abidi, gewonnen beim Sommergewinnspiel von Bilandia.de. Das Buch wurde vom Coppenrath Verlag gesponsert. Herzlichen Dank !

Rezensionsexemplare
hier geht mein Dank an den Oetinger Verlag, an MIRA und Blogg dein Buch.
  • Niemand liebt November von Antonia Michaelis
  • Beautfiul Bastard

Buchüberraschung
gab es in dieser Woche aus einer der Facebook-Überraschungsgruppen und einmal von der lieben Charlouise von Leselust & Leseliebe. Vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut.
  • Ghostdater von Sebastian Schnoy
  • Die Selbstvergessenen von Anna Palm

Gekauft
hab ich auch *flüster*....gleich drei eBooks :-O...musste einfach sein, ich kam nicht dran vorbei.
  • Feuer und Flamme von Jenny Han & Siobhan Vivian
  • Emily Lives Loudly von Tanja Voosen
  • 5 Tage im April von Christoph Marzi

Ich brauche dringend Tage mit mindestens 48 Stunden um mal ein bisschen was wegzulesen. Geht's Euch auch immer so ? Welche Bücher sind bei Euch eingezogen ? Kennt ihr vielleicht einen meiner neuen Titel bereits ? Ich bin wie immer sehr gespannt auf Eure Kommentare.

Habt alle einen schönen Restsonntag !!!


Kommentare:

  1. Hallo,


    hm, ein paar kommen mir von Cover her schon bekannt vor, der nur bei Emily weiß ich eigentlich um was es geht, denn da lief bei Euch Bloggern gerade erst eine Blogtour.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. das mit der Tasche ist ja wirklich eine super coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh Niemand liebt November! Das reizt mich ja auch sehr! ❤
    Beautiful Bastard habe ich auch und Feuer und Flamme brauche ich noch ganz dringend :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spass mit diesen tollen neuen Schätzen ❤❤❤

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen