Freitag, 15. August 2014

Reifen- / Felgen-Torte

Ihr Lieben,

es war mal wieder so weit, nach sehr sehr langer Zeit hat uns jemand gefragt, ob wir nicht Lust hätten eine Torte zu backen.

"Na klar, haben wir Lust". Der Auftrag lautete: Eine Torte die aussieht wie die Felge am Auto des Freundes einer Freundin von uns.  *uff*.. :)
Da wir ( meine bessere Hälfte und ich ) bei Torten immer im Team arbeiten, hab ich meinem Lebensgefährten ein Bild des Reifens gezeigt, da ich im ersten Moment echt planlos war, was die Umsetzung anging. Er war da deutlich schneller, hatte recht fix eine konkrete Vorstellung und deshalb habe ich ihm das Feld überlassen :)

Das Endergebnis ist großartig !


Unter dem Reifen verbirgt sich eine Schokotorte ( die Creme stammt im Übrigen von mir, ich durfte dann doch auch ein bisschen helfen ).

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das sie dem Geburtstagkind auch gefällt und natürlich schmeckt.


Kommentare:

  1. Absolut grandios! Ich bin total beeindruckt!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Torte ♥ Da sieht man,was eine gute Arbeitseinteilung fuer Vorteile hat...

    LG Karoliina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Du bist ja so gut, wie der Tortenbäcker im TV ich glaube, der Sender heißt Tls.
    Alle Achtung, echt eine Meisterleistung!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Ich leite Eure Kommentare selbstverständlich weiter !
    Torten zu basteln macht uns immer einen wahnsinnigen Spaß auch wenn wir natürlich keine Profis sind, aber ich hab das Gefühl mit jeder Torte ein stück zu wachsen und das ist schön, wobei ich ja hier gar nix dran gemacht hab *g*

    AntwortenLöschen