Donnerstag, 11. September 2014

[Aktion] AUFRUF Adventskalender 2014


LIEBE AUTORINNEN, AUTOREN UND VERLAGE !!!

Es ist wieder soweit. Der Sommer ist vorbei, der Herbst bereits da, die Messe kommt und Weihnachten rückt unaufhaltsam immer näher. 


Auch in diesem Jahr möchte ich gerne wieder einen Adventskalender auf meinem Blog gestalten und hierfür brauche ich Eure Hilfe.

Vielleicht habt ihr Lust mich auch in diesem Jahr wieder bei meinem
Blog - Adventskalender mit einer kleinen Gabe zu unterstützen 

( Bücher, Goodies, Autogrammkarten, Lesezeichen, Musik, was immer ihr möchtet, hier ist alles willkommen ), so dass viele Leser die Möglichkeit haben, Euch & Eure Werke kennenzulernen und natürlich etwas Tolles zu gewinnen. 

Im letzten Jahr war der Kalender ein voller Erfolg und ich möchte Euch für die tolle Unterstützung nochmal recht herzlich danken.

Selbstredend stelle ich Euch und Eure Bücher auf meinem Blog vor und verlinke Eure Webseiten.
 

Wenn ihr Lust habt mich zu unterstützen, dann schickt mir doch bitte eine kurze Mail an: inaslittlebakery@yahoo.de

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr dabei seid. 

Alles Liebe 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ina,

    also ich als Leserin hoffe klar , dass Du viele Unterstützer damit erhältst und ansprechen kannst.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Also ich zähle zwar nicht zu Autoren und Verlagen, aber wenn Du ein paar kreative Kleinigkeiten wie Lesezeichen willst, ich mach gern welche. ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen