Montag, 22. September 2014

[Ankündigung] Blogtour "Jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe"


Hallo meine Lieben,

in wenigen Tagen geht die nächste Blogtour an den Start und ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.

Jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe von Brian Conaghan


Neben der Buchvorstellung und einem Interview mit dem Autor erwarten Euch informative Beiträge zum Thema Tourette.

Los geht's am Freitag, den 26. September 2014. Ich hoffe ihr habt alle so richtig viel Lust dieses großartige Buch etwas näher kennen zu lernen :)
Wir freuen uns auf Euch.

Blogtour - Fahrplan

26.09.2014

27.09.2014

28.09.2014
 Manjas Buchregal


29.09.2014
Ina's Little Bakery

30.09.2014
 About Books

01.10.2014
Gewinnerbekanntgabe 
auf allen teilnehmenden Blogs

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich freue mich schon auf eure Blogtour. Ich habe schon ein Buch über Tourette gelesen und bin gespannt, ob es Parallelen gibt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, alleine der Titel ist ja schon lustig.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen