Freitag, 12. September 2014

Friday I'm in Love #6


Schon wieder Freitag, unglaublich wie die Zeit vergeht.

Diese Woche war echt stressig. Mein Urlaub ist zu Ende, die Ferien sind vorbei, also war hier natürlich jede Menge Durcheinander, weil man erstmal den Alltag wiederfinden musste.

Deshalb habe ich mir für heute auch nicht wirklich ein Thema überlegt, sorry, ich hoffe ihr seht mir das nach. Ich entschädige Euch gleich noch mit einem Song der mich in dieser Woche begleitet hat ;)

Trotzdem will ich Euch nicht ganz ohne irgendwas ins Wochenende entlassen, deshalb gibt's halt mal ein paar Infos ( nicht ganz ohne Hintergedanken ):

Wusstet ihr das es z.B. nur noch 13 Tage bis zur Veröffentlichung von Kai Meyers neuem Werk sind ? Sicher ist dem ein oder anderen die tolle Aktion von Fischer nicht entgangen. Der Verlag verlost nämlich 100 limitierte, vom Autor signierte Schuber, die das Buch, das Hörbuch, sowie ein Notizbuch beinhalten, hey und was für eins. Bis einschließlich Sonntag kann man sich noch an der "Bibliomantischen Prüfung" teilnehmen. Ich glaube ich habe mir in meinem Leben, materialistisch gesehen, noch nie etwas soooooo sehr gewünscht wie diese Box, und habe bereits angekündigt, das ich Tränen ausbrechen werde, falls ich keine gewinne.

In 14 Tagen fahre ich nach Hannover und lausche Kerstin Gier, die bei Hugendubel aus Silber - Das zweite Buch der Träume vorliest. Ich bin schon ganz aufgeregt und werde brav alle meine Bücher zum Signieren mitschleppen. 
Bis ich zur Frankfurter Buchmesse aufbreche verstreichen nur noch 27 Tage ! Verrückt , oder ? Eben war sie doch noch ganz weit weg und bäääm, da ist sie schon fast da und es wird Zeit einen Fahrplan zu erstellen. Welche Lesungen will ich besuchen ? Will ich überhaupt welche besuchen ? Zu welchen Treffen geht man, die Einladungen häufen sich und ich bin totaaaal aufgeregt. :)

Last but not least, und das ist der Punkt auf den ich hinauswollte ( haha ):

Es sind nur noch 102 Tage bis Weihnachten !!!

"Die Alte hat doch nen Schuß." Jaa, den hab ich auch, aber mal ernsthaft, es ist nicht mehr lange hin, also glüht mein Köpfchen vor Ideen und da mein Adventskalender im letzten Jahr so gut bei Euch ankam, habe ich nach langem Hin und Her beschlossen, Euch auch in diesem Jahr die Zeit wieder mit einem täglichen Türchen zu versüßen. 
Im Moment bin ich gerade dabei mir ein bisschen Hilfe von Autoren, Autorinnen und Verlagen zu suchen. Und jetzt kommt der Punkt auf den ich hinauswollte, denn obwohl ich erst vorgestern bei Facebook zur Hilfe aufgerufen habe, habe ich bereits zwei Zusagen von zwei Autorinnen bekommen. Yay, ich freu mich total. Natürlich verrat ich Euch noch nicht, wer die Damen sind, nur so viel: Sie schreiben im Bereich Jugendbuch/Young-Adult und ich freue mich so sehr, das sie dabei sind. 

Ich hoffe natürlich noch auf viel mehr Hilfe aus den verschiedensten Bereichen, wir werden sehen was sich entwickelt :) 

Was gibt's sonst noch ? Eigentlich nix, außer das ich Euch ja noch beschallen wollte. 

Ein Song, der mich diese Woche begleitet hat, stammt von Linkin Park und deren neuem Album "The Hunting Party", mit dem sie auch bei mir ( nach zwei wirklich mittelmäßigen Alben, mit denen ich so gar nix anfangen konnte ) endlich wieder einen Nerv treffen. Gewohnt rockig geht's rund, die Scheibe läuft hier beim Schreiben und Werkeln gerade hoch und runter und deshalb kommt hier mein wohl liebster Song: 



Habt alle ein schönes Wochenende ! 

Alles Liebe 


1 Kommentar:

  1. Ich liiiiiiiieeeeebe Linkin Park ♥ ♥ ♥ und Weihnachten ist echt schon wieder so nahe? obwohl, wir haben gestern auch Christstollen im Supermarkt gesehen... *augenroll*
    Viel Spaß bei allem was du vorhast :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen