Donnerstag, 4. September 2014

[Lese-Statistik] August 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

der August war lesetechnisch nicht mein stärkster Monat, aber auch nicht der Schlechteste. Mal sehen, was der September bringt, bevor ich hier jedoch loslege, mag ich Euch natürlich die Statistik für August noch eben zeigen :)


Gelesen habe ich 9 Bücher mit insgesamt 3156 Seiten.
Highlight, Flop und Tipp seht ihr, wie gewohnt oben auf dem Bild :)

Hier sind meine August-Titel:

  • Serienunikat von Chantal-Fleur Sandjon
  • Teardrop von Lauren Kate
  • Schattenzwilling von Katrin Bongard
  • Cupcake Love von Berit Bonde
  • Cupid - Unendliche Nacht von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
  • Schmetterlinge im Kopf von Claudia Walter
  • Sanna & Ham von Tom Ellen und Lucy Ivison
  • Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica Redmerski
  • Nur wer fällt, lernt fliegen von Anna Gavalda
Das war mein August. Wie sieht's denn bei Euch aus ? Welches Buch war Euer Highlight und welches Buch hat Euch enttäuscht ?
Wie immer bin ich sehr gespannt auf Eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Ich merke mir das immer nicht so...Einen Flop gab es gar nicht! "Flammen auf Eis" hat mich positiv überrascht, "Gated" hat mir außerordentlich gut gefallen (gebe ich gerade auf meinem Blog gegen Porto ab) und Stadt der Finsternis ist immer ein Highlight!
    LG Nil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gated wartet hier noch auf dem SuB und will dringend gelesen werden, ich hoffe ich kriege es bald auf die Reihe, denn ich bin wirklich neugierig. Die anderen beiden Titel sagen mir auf Anhieb gar nichts, die werde ich gleich mal bei Google eingeben :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Ina !

    Ich habe auch Cup Cake Love gelesen.Die Geschichte ist wirklich schön.

    Mein Highlight war allerdings...wie ich schon im vorraus geahnt habe ... von Christine Feehan...Dunkler Wolf. Ich liebe diese Reihe und bin wirklich seit jahren suechtig danach,diese wunderbaren Karpatianer Buecher zu lesen.

    Ich habe während des Urlaubs einen Teil meines SUB abgebaut aber auch viele neue Buecher dazu bekommen/gekauft.Ich glaube,die SUB`s werden nur neu gemischt und bleiben mir erhalten.

    Liebe Gruesse

    Karoliina

    AntwortenLöschen