Dienstag, 30. September 2014

[Lese-Statistik] September 2014

Schon wieder ist ein Monat rum, verrückt wie schnell die Zeit vergeht.

Der September war, was die Menge meiner gelesenen Bücher angeht, reichlich durchwachsen. Gerade mal neun Bücher habe ich geschafft.

Dafür aber alles echte Toptitel und Geheimtipps. Bis auf einen Roman konnte ich alle Bücher mit 4 - 5 Cupcakes bewerten, sowas hat man doch eher selten.


9 gelesene Bücher mit insgesamt 2817 Seiten. Naja, könnte schlechter sein, sicher auch besser, aber da die Bücher wirklich fast alle toll waren, ist mir die Menge der gelesenen Bücher gerade mal schnurz. 

Was hab ich gelesen ?
  • Verführt. Lila & Ethan von Jessica Sorensen. ( Rezension )
  • Everflame. Feuerprobe von Josephine Angelini Rezension )
  • Abgründe von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler ( Rezension )
  • Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker ( Rezension
  • Rock War - Unter Strom von Robert Muchamore ( Rezension folgt ) 
  • Jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe von Brian Conaghan (Rezension )
  • Beautiful Bastard von Christina Lauren ( Rezension )
  • Mitternachtssonne: Steal my Heart 1 von Emilia Lucas ( Rezension )
Einziger Flop: 
  • Begehrt - Take a Chance von Abbi Glines ( Rezension

Neu in diesem Monat ist der Buchsong des Monats :) 

Wie ihr sicher schon gelesen habt, läuft seit Anfang September hier auf meinem Blog die Aktion "Book's & Music 2014/15", in der ich alle Songs sammele, die mir in Büchern begegnen. Mittlerweile sind 13 Songs zusammengekommen, einige die auch ich vorher noch nicht kannte.

Der Song des Monats stammt aus "Verführt. Lila & Ethan" und taucht im Buch als Klingelton auf, den Lila in Ethans Handy für sich gespeichert hat. Obwohl Ethan den Song gar nicht mag, hat er ihn nie geändert:


 "Hey Ho" von The Lumineers


Das war mein September. Wie sieht es bei Euch aus ? Welche Bücher habt ihr verschlungen ? Welche haben Euch gar nicht gefallen ? Eure Highlights ? Ich bin wie immer sehr gespannt auf Eure Kommentare. 

Habt einen schönen Tag ! 
Alles Liebe 







Kommentare:

  1. Huhu,

    sehr schöner Lesemonat :)
    Meiner kommt wahrscheinlich morgen, da ich unbedingt mein aktuelles noch beenden will.

    Schade das dir Take a Chance nicht gefallen hat, ich fand es toll, bissel schwer als die Vorgänger, aber immer noch super :)

    LG DInchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lesemonat :)

    Everflame habe ich auch gelesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen