Montag, 15. September 2014

[Montagsfrage]

Infos unter http://libromanie.de/


Neue Woche, neuer Montag, neue Frage:

BESUCHST DU NÄCHSTEN MONAT DIE FRANKFURTER BUCHMESSE?

Oh ja und ich freu mich rieeesig. Ich werde den Freitag und den Samstag dort sein und zähle schon die Tage ( 25 ) bis es endlich los geht. 

Ich war bereits im letzten Jahr dabei und es war einfach nur toll, auch wenn ich nach zwei Tagen Messe das Gefühl hatte, das ich meine Füße wohl nie wieder spüren werde ;) 

Ich freu mich drauf ! Und vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von Euch ! 

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon sehr darauf und ich hoffe sehr, dass wir uns da auch einmal treffen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider zu weit ...und auch zu kostenintensiv...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen