Sonntag, 7. September 2014

[Neuzugänge] KW 35 / 36

Hallo ihr Lieben,

neue Woche, neuer Lesestoff.




Auch in den letzten beiden Wochen sind hier wieder mal tolle Bücher eingezogen, die ich Euch kurz zeigen möchte.

In dieser Woche gab es aber nicht nur Bücher, sondern auch für mich gab's mal ganz besondere Post. :)

Mich erreichte ein geheimnisvoller Brief
dem Eintrittskarten ( Lesezeichen ) ins Land der Bücher beilagen: Libropolis.
Ich wurde aufgefordert mich einer Prüfung zu unterziehen, um herauszufinden ob in mir ein sogenannter Bibliomat schlummert.

Natürlich habe ich teilgenommen und warte derzeit auf die "Testergebnisse". Auch ihr könnt Euch der Prüfung unterziehen, und zwar hier:

www.seitenderwelt.de



Jetzt aber zu meinen neuen Büchern :)

Buchüberraschungen
In den letzten beiden Wochen erreichten mich mal wieder zwei Bücher mit denen ich, dank der tollen Facebookgruppen überrascht wurde, lustigerweise waren beide Bücher von der gleichen Autorin, von der ich echt ein Fan bin ;)
  • Hexenflammen - Ein Kelch von Wind von Cate Tiernan
  • Immortal Beloved: Entflammt von Cate Tiernan, jaaa dieses Buch habe ich schon gelesen, habs allerdings nach dem Lesen vertauscht und mich dann wie so oft geärgert. Jetzt freue ich mich, das ich damit überrascht wurde und es einen Platz in meinem Regal gefunden hat.

Rezensionsexemplare
Mein Dank geht an die Autorinnen Nadine d'Arachart und Sarah Wedler und an folgende Verlage: Carlsen Im.Press, cbt, Goldmann und südwest
  • Abgründe von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
  • Eisblaue Augen von Sandra Bäumler
  • Teardrop von Lauren Kate, die Rezension hierzu erwartet Euch am Mittwoch hier auf dem Blog 
  • Rock War: Unter Strom von Robert Muchamore
  • Nur eine Nacht: Das Meer der Seelen 3
  • Zauberhafte Backideen von Aurora, alleine die Aufmachung ist so toll, ich bin hin und weg von diesem Buch. Das darf echt in keiner Hobby-Backstube fehlen.

Gekauft
habe ich mir diese Woche nach langem Hin- und Her zwei neue Bücher. 
  • Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter, ich hab echt lange lange überlegt, aber da ich den ersten Band so toll fand und die Reihe gerne im Regal haben möchte hab ich jetzt endlich zugeschlagen
  • Bis zum letzten Tropfen von Mindy McGinnis

Das waren meine Neuzugänge der letzten beiden Wochen. Ich hab mir jetzt ein absolutes Buchkaufverbot auferlegt und werde auch in Sachen Reziexemplaren versuchen bis Ende des Jahres etwas kürzer zu treten. Ich muss erstmal den kleinen Stapel hier abbauen :)

Kennt von Euch jemand bereits einen meiner Neuzugänge ? Habt ihr schon eines der Bücher gelesen ? Welche Bücher sind bei Euch neu dazugekommen ?

Ich bin wie immer gespannt auf Eure Kommentare, habt alle einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich hab auch einige Neuzugänge - trotzdem ich mich an mein Buchkaufverbot gehalten hab *lach*

    Von deinen sagt mir natürlich Alice etwas, da hab ich den ersten Teil noch auf dem SuB. "Bis zum letzten Tropen" und "Abgründe", davon hab ich schon gehört und erstes ist auf meiner WuLi :)

    Die anderen sagen mir nichts. Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    interessante was es so neues alles wieder gibt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen