Sonntag, 14. September 2014

[Neuzugänge] KW 37 / 2014

Ihr Lieben,

ich war heute schon ein Weilchen unterwegs und sehne mich nach meiner Couch. Bevor ich mich jetzt aber gleich in meine Wohlfühlsachen werfe und mich in mein Buch vertiefe, möchte ich Euch noch schnell die Neuzugänge der Woche zeigen.

Vergesst bitte, das ich letzte Woche davon geredet habe, das ich mir keine neuen Bücher kaufen möchte, denn ich habe trotz aller guten Vorsätze schon wieder reichlich gesündigt.


Gewonnen
Jaaa, ich hab gewonnen und zwar gleich zweimal :) Einmal bei einem Gewinnspiel der Autorin und einmal bei einer Blogtour *yippieh*...freue mich sehr. Vielen Dank ! 
  • Rockstars: Alle drei Bände in einer E-Box + zusätzlicher Goodies, die ihr auch oben auf dem Foto sehen könnt, beides von der lieben Teresa Sporrer. Vielen vielen Dank. 
  • Länger als sonst ist nicht für immer von Pia Ziefle, habe ich im Rahmen der Blogtour gewonnen. Dankeschön, bin schon sehr gespannt auf das Buch. 

Rezensionsexemplare
haben mich auch in dieser Woche erreicht und ich möchte mich recht herzlich beim Heyne Verlag, bei der Autorin Emilia Lucas ( alias Alana Falk ), beim Dressler Verlag, bei Eden Books, sowie beim Arche Verlag bedanken.
  • Füreinander bestimmt: Violet & Luke von Jessica Sorensen
  • Steal my Heart 1: Mitternachtssonne & Steal my Heart 2: Regenschauer von Emilia Lucas ( hierzu erwartet Euch in Kürze ein Special hier bei mir )
  • Everflame. Feuerprobe von Josephine Angelini ( das Buch habe ich bereits gelesen und rezensiert :) Die Rezi findet ihr hier: >KLICK<
  • Schlachtfeld Elternabend: Der unzensierte Fronbericht von Lehrern und Eltern von Bettina Schuler & Anja Koeseling
  • Jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe von Brian Conaghan 

Überraschung
Eine Überraschung gab es diese Woche von meiner lieben Nicole, Freundin und Bloggerkollegin, von der ich im Rahmen der Bücherüberraschungsgruppe bei Facebook Post bekam :) Vielen vielen Dank meine Liebe. 
  • Arclight: Niemand überlebt die Dunkelheit von Josin L. McQuein

Gekauft
Obwohl ich nix kaufen wollte hab ich dann doch mal wieder zugeschlagen, weil ichs einfach nicht lassen kann. Schlimm, diese Sucht, aber sie standen schon sooo lange auf meiner Wunschliste und da ich zwei davon echt günstig bekommen habe, konnte ich schlecht Nein sagen.
  • Queen of Clouds: Die Wolkentürme von Susanne Gerdom
  • Bäume reisen nachts von Aude Le Corff
  • Der Magnolien-Club von Katie Crouch

Das waren die Neuzugänge in dieser Woche. Habt ihr schon eins der Bücher gelesen oder möchtet ihr vielleicht eines der Bücher noch lesen ? 
Ich bin wie immer sehr gespannt auf Eure Meinungen und Kommentare :)
Habt alle einen schönen Sonntag !






Kommentare:

  1. Hi Ina,
    ich bin so gespannt wie dir "Bäume reisen nachts" gefallen.
    Ich habe das Buch geliebt :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    ein Buch von Jessica Sorensen möchte ich auch noch unbedingt lesen. Mal schauen, wann der SuB diese Neuanschaffung hergibt. Vermutlich nie ...

    lg Florenca von geliebtes Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dann hoffe ich mal das dein SuB das bald zulässt, denn die Bücher von Jessica Sorensen sind wirklich toll. Der erste Teil von Ella & Micha war noch so lala, aber sie steigert sich wirklich mit jedem Buch und mittlerweile lechze ich immer regelrecht nach dem nächsten Band.
      Ich drück die Daumen, das es schnell klappt.
      LG Ina

      Löschen
  3. Ich habe bisher nur "Bäume reisen nachts" gelesen. Es war ganz ok, aber nichts, was mich jetzt total begeistert hat. Schade eigentlich, ich hab da mehr Potenzial gesehen!
    Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen, vielleicht denkst du da ja anders als ich :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen